CSS Starcraft 2 unter 400-500€ Notebook

thecent

Schraubenverwechsler(in)
Moin Leute.;) Werde mir wohl demnächst ein Laptop zulegen, hab noch einige fragen. wobei ihr mir sicherlich helfen könnt.) Also erstes bin CSS-Spieler seid 2 Jahren besitze einen Clan, und verbringe eine Menge zeit an diesem Spiel. Somit sollte das Notebook CSS schon ruckelfrei packen, die Grafik wird sowieso auf das minimum reduziert. Jedoch würde ich auch gerne Starctaft 2 spielen können das braucht ja jedoch schon eine gute Grafikkarte. Zudem habe bin ich noch ein Lets Player aus Youtube somit müsste ich auch CsS bzw. Statcraft 2 mit fraps aufnehmen können ohne das es laggt. Sony Vegas sollte für ein 15min HD Clip nicht lànger als 2 std. brauchen. Mein jetzt Rechner braucht für das rendern 3std. und das nur für ein 15min Video , aufnehmen mit fraps ist nicht möglich alles ruckelt. Die festplatte ist mir recht uneichtig 250GB reichen völlug aus. 4GB Ram is auch ein muss und jaa bei dem Prozessor und der Graka brauche ich eure hilfe bzw. von wrlchem herstrller sollte ich überhaupt kaufen. zurzeit höre ich nur Acer is crap und Toshiba rockt. jedoch kann ich ja nix dazu sagen also bitte um hilfe. :)
 
Mit 400-500 Euro wirst du da nicht hinkommen.

Ein Gerät in 15,6" oder 17" mit einigermaßen anständiger Grafik und CPU kostet so um die 700 Euro, wenn es im Angebot ist.

CPU-Empfehlung:
Intel Core i3-370 oder höher
Intel Core i5-450 oder höher

Grafik-Empfehlung:
AMD HD 5650 oder höhere 5000er Serie
AMD HD 6550 oder höhere 6000er Serie
Nvidia GTS 250M, 350M oder jeweils höhere 200er / 300er
Nvidia GT 420M oder höhere 400er Serie

Darunter hast du in jedem Fall mit Rucklern zu kämpfen.

Die Hersteller kombinieren manchmal komische CPU und GPU, da muss man schaun. Die schnellste CPU bringt nix, wenn nur Onboard Intel-HD4500 oder so was eingebaut ist.

Aber wie gesagt, Geräte für 400-500 sind keine Zockermaschinen, sondern nur für Office oder Filmchen schaun geeignet.
 
Ich war auch schon auf der Suche, ich werde zwar noch etwa 3 Wochen warten mit dem Kauf aber bei meiner suche nichts schnelleres als

Fujitsu Lifebook AH530, Core i3-380M 2.53GHz, 2048MB, 250GB, Windows 7 Home Premium (AH530MF322DE) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
+
Kingston ValueRAM SO-DIMM 2GB PC3-8500S CL7 (DDR3-1066) (KVR1066D3S7/2G) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

gefunden. Es packt Statcraft 2 auf Mittel mit ca 35 FPS und kostet mit Windows etwa 490 €.

Für 600 bekommste http://geizhals.at/deutschland/a596733.html das hat nochmal eine bessere Grafikkarte.

btw schreibe dein Text etwas Leserlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück