CSS Server

daKinG

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Morgen Zusammen,

ich wollte mir mit paar Freunden einen CSS Server mieten. Jedoch weiß ich nicht recht was ich alles zu berücksichtigen muss (kenne mich damit garnicht aus).

Worauf muss ich allgemein achten?
Sind die Server nach mieten direkt spielbar oder muss ich noch ieine Software drauf installieren?
Könnt ihr mir iwelche Server empfehlen?
Was ist das optimale P/L Verhältniss (eurer Meinung nach)?

Wäre cool wenn ich mir helfen könntet.

LG

Micha
 
ok das hört sich iwie kompliziert an ;) hmm ok hast mehr infos darüber? Nen Link um mal infos darüber zu kriegen?

Was haltet ihr den davon?

STRATO AG - GameServer - ClanServer

Achso und noch was.. Wovon hängt der Ping vom Server ab? Kann man davon ausgehen das der Ping bei dem o.g. Anbieter ok ist oder nicht? Kann ich das im Vorfeld iwie rauskriegen?
 
Strato bietet "test server" eher schon gekaufte server an mustte ma auf die homepage gehem kannste dann mal probe spielen.

Edit: Sehe grad das es sich wohl erledigt hat^^ dann viel spaß beim zocken wie ist der server denn so wenn er mal läuft hab nämlich vor mir auch einen zu mieten.
Gesendet von meinem iPhone mit PCGHExtreme
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es geht also ok ist der schon.. Hab bloß paar Probleme mit der Config aber sonst ist der ok. Und für 0,99 € pro Monat. Hast peil von Server Config?
 
Soll es ein Public oder War Server werden ? Bei Public kannst du jeden Server nehmen aber bei einem War Server solltest du auf FPS u. Standort des Servers achten .
 
Zurück