CSS , offline admin rechte

Steini1818

Schraubenverwechsler(in)
hi leutz
ich spiele schon länger online css , doch seit letzter zeit spielen meine freunde und ich mit bot´s via internet zusammen.

so meine frage ist , wenn ich einen server mittels server erstellen im hauptmenu erstelle , wie komme ich dann in die konsole , wo ich die codes eingeben kann?

cs cz war es ja immer die ^- Taste

aber wie isses bei css?

bin ein noob in sachen computer also erklärts mir bitte wie ein kleinkind ^^

thx an alle , die sich um eine detailierte antwort bemühen

MfG steini1818

Vielleicht gibt es ja mehrere Wege, bei CS:S zur Konsole zu kommen. Eine Variante ist zum Beispiel " -cosole " in der Verknüpfung (Beispiel -> hl2.exe -console) anzufügen.

mhh ich habe jetzt an die verknüpfung von counterstrike das -console gehangen ...

wenn ich nun daurauf oppelklicke , öffnet sich steam , das spiel aber nicht....

außerdem komme ich trotz des anhängsels nicht in die console ,w enn cih esc drücke ,d ann komme cih imemr nur in menü , mit server erstellen etc

wo muss ich das -console dranhängen? (im steam ordner iwo)

Du hast sicherlich eine Verknüpfung für CSS aufm Desktop, also Rechtsklick-->Eigenschaften->Verknüpfung->Ziel, da hängst du dann hinter das letzte Gänsefüßchen einfach ein -console (bspw. "D:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -console") ->Übernehmen->Ok->Fertig!

Jetzt einfach das Game über die Verknüpfung starten.

Ne andere Möglichkeit ist es, Steam zu öffnen->Meine Spiele-->Rechtsklick CSS->Eigenschaften->Start Optionen-> und dort einfach -console reinschreiben->Fertig!

mfg
rytme

Ansonsten gibts auch noch ne Möglichkeit die Konsole auf eine Taste zu binden mit der du sie dann öffnen kannst, aber da sollte dir Google helfen.

Zurück