CSS fps Problem

FatBoo

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!

Ich spiele schon länge CSS und hatte bisher noch nie Probleme bis zu dem Update von vor zwei Tagen. Meine Frames lagen immer weit über 200, weswegen ich einfach das Framelimit auf 100 gesetzt habe. Seit dem Update schwanken die Frames jedoch stark. Das Limit habe ich jetzt mal rausgenommen um das Problem genauer sehen zu können.
Je nach Server liegen die Frames nun bei 200-300 oder bei (unspielbaren) 30-50 fps. Wie kommt denn so ein krasser Unterschied zustande? An meinem System sollte es nicht liegen (amd 955, hd5770 8gb ram bla bla). Die Graka und der Prozessor werden nicht ausgereizt, warum kommen dann teilw. so wenig Bilder zustande?
Liegt es am Server oder an mir? Hat sonst noch jmd Probleme seit dem kürzlichen Update?

Grüße
 
Seit dem Update gibt es mat_que_mode musst mal googln damit kann man den spiel prozessorkerne zufügen, wenn das nichts kann es wirkloch am server liegen
 
Also ich habe nach dem Update immer noch 290 fps mit nee Betatreiber von Nvidia mein Auge kann aber nur 30 fps wahrnehmen brauch ich jetzt nee Brille???
 
Zurück