CSS Abgesicherter Modus

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Moin
Da mir der Steamsupport einfach nicht Antworten will frag ich mal hier rein:
Ich hab das Problem das CSS mir immer anzeigt das ich nicht im abgesicherten Modus bin und deswegen neustarten soll, wenn ich einem Freund joinen will.
Wenn ich versuche einen Server zu suchen dann steht dort das ich die Steam Beta ausführen muss um Server suchen zu können.

Ich habe keine Steam Beta und auch das Anmelden für die Betaupdates hat nicht geholfen.
Ich führe als Admin aus.
Mein Account ist durch den Steamguard gesichert.
Und bei den Startoptionen von CSS steht auch kein -insecure.

Ich habe bereits nach dem Problem gegooglet, finde aber entweder unbeantwortete Fragen oder Antworten die mir nicht weiterhelfen.
Wie lös ich das Problem jetzt?

mfg

Hast du mal das versucht?:
1.Ausführen -> Regedit
2.HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Layers
3.Such nach einem Eintrag von HL2.exe
4.Lösch den Eintrag.

clientregistry.blob hatte ich schonmal gelöscht, brachte auch nichts :/
Hab die Steam.exe dort gelöscht, hat aber auch nichts gebracht.

Okay,
Dann würde ich mal auf einen Fehler bei CS:S tippen.
Was du mal machen könntest wäre Steam Cloud ausschalten und CS:S löschen.
Dann reinstallieren mit resetteten Settings.

Ist aber nur ein Lösungsvorschlag, ob es funktioniert weiß ich nicht.

Die installation ist grade erst frisch und bei diesen "highspeed" Steamservern habe ich eher wenig Lust 4 Stunden zu warten bis es wieder da ist.
Habe auch schon mit Steam das Game getestet aber Steam meinte alles sei in Ordnung.

Steamcloud ausschalten hat auch nichts gebracht.

Okay,
Das glaub ich wohl.
Steamserver sind momentan echt für den Sack.
Ansonsten mal den cfg Ordner löschen.

Computer -> Lokaler Datenträger "X" -> Programme (X86) -> Steam -> Steamapps -> "Robonator?" :D //*Username* -> Counter-Strike Source -> cstrike -> cfg

Okay,
Das glaub ich wohl.
Steamserver sind momentan echt für den Sack.
Ansonsten mal den cfg Ordner löschen.

Computer -> Lokaler Datenträger "X" -> Programme (X86) -> Steam -> Steamapps -> "Robonator?" :D //*Username* -> Counter-Strike Source -> cstrike -> cfg

Fast :D Die Pfade musste mir nicht aufschreiben, die sollte ich eig kennen oder wenigstens dazu in der Lage sein sie zu finden...
Aber nö bringt nichts. Er sagt immer noch ich brauche die Steambeta

Btw, ich downloade grade ein Spiel. Habe nun um es zu testen bei Steam den Download von CSS Beta angeschmissen. Wie geht das nun das mein Spiel mit 1.4mb/s runterlädt und Steam selber auch mit 1.2mb/s ? Ich hab nur ne 16k Leitung, irgendwas stimmt da nicht...
Wieso muss ich überhaupt die 4GB von CSS nur für diese Beta nochmal saugen? -.-

Gut Nacht und bis morgen, ich editiers hier rein wenn die CSS-Beta funzt
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Beta und richtigem Realease? Und warum ist die dabei?
Ich lade sie BTW auch gerade ^^

MfG
fac3l3ss

Anhänge

• steam_cssb_lade.png
    steam_cssb_lade.png
    162,7 KB · Aufrufe: 97
Ich abuse den Fred hier einfach mal für meine finsteren Zwecke, da ich selbiges Problem habe, jedoch bei mehreren Spielen. Sowohl bei CS 1.6 / CSS / TF2 kann ich nicht mehr spielen, da mir gesagt wird, die Steam Beta müsse ausgeführt werden. Hab dann natürlich das Steam Beta Update in den Einstellungen aktiviert, Steam neugestartet, die .blob gelöscht etc.

Das ganze geht nun über 'ne Woche :/

Zurück