R
Rotkaeppchen
Guest
AW: CSL 6008 - Suche Möglichkeiten zur Kühlung.
In dem Gehäuse wird es schwierig, eine R9-390 kühl zu halten, da müssen wir Arbeit rein stecken, aber behalte immer im Hinterkopf dass 699,-€ ein verdammt guter Preis war, darum gibt es Abstriche. Muss man jetzt etwas Nachdenken für ein gutes Konzept. Wohnst Du zufällig in der Nähe von Hannover?
Ich verabschiede mich erstmal ... Morgen geht es weiter ..
Mit den Lüftern ist nicht so viel zu retten. 5-7 °C vielleicht, mit viel Glück. Ich ergänzte es oben, Da wird es nötig, dass die Lüfter mit höherer Drehzahl ordentlich Luft durch das Gehäuse pusten. Weiter musst Du die Grafikkarte optimieren, den Strang suche ich hier noch. Das Problem hatten viele. Da gab es was mit neuem Bios für die Karte und reduzierten Spannungen und andere Wräemeleitpaste. Ich suche schon, finde es aber nicht.Wenn ich mir das Innenleben ansehe, muss ich sagen, dass ich froh bin sowas nicht selber zusammengebaut haben zu müssen, also eher nein.
Und ja, es war der für 699€.
87°? Da ist meine vllt 8-10° drüber
In dem Gehäuse wird es schwierig, eine R9-390 kühl zu halten, da müssen wir Arbeit rein stecken, aber behalte immer im Hinterkopf dass 699,-€ ein verdammt guter Preis war, darum gibt es Abstriche. Muss man jetzt etwas Nachdenken für ein gutes Konzept. Wohnst Du zufällig in der Nähe von Hannover?
Ich verabschiede mich erstmal ... Morgen geht es weiter ..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: