CSGO Unterschiedliche FPS auf 2 Accounts

Asoneyl

Kabelverknoter(in)
Hallo ,

Ich habe in CSGO mehrere Accounts und benutze hier für auch einen 144hz Monitor .. Nun folgendes Problem: Auf meinem Hauptaccount habe ich so 90-150 FPS was bei 144hz nicht so schön ist da der monitor dann immer die Hz runterstellt was man stark merkt... Auf meinem anderen Account (Smurf) habe ich 250-350 Fps ..... ich habe auf beiden Accounts die selben Grafikeinstellungen und bei beiden keine Startparameter .... woran könnte das liegen... ich weiss echt nicht mehr weiter

Freue mich schon auf eure HIlfsvorschläge :)
 
MSI Afterburner installieren, CPU/GPU/RAM-Auslastung und Temperaturen anzeigen lassen und uns danach berichten.

Übrigens, welche Hardware hast du verbaut?
 
Du musst beim Afterburner auch diese tolle Option aktivieren:

AFT.jpg
 
SO hier die ergebnisse : Smurf Account : GPU: 53Crad , 33 % / CPU: 32Crad , 75% / Ram: 5025
Hauptaccount: GPU: 52Crad , 30% / CPU: 32Crad , 58% / Ram: 5338
 
villeicht liegt das Problem eher daran das du in deinem Main-Account in der config ein FPS_MAX 150 eingestellt hast? Das droppt ja schon mal ein bisschen ( wobei 90-150 schon hart wäre).
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass du auf den beiden accounts verschieden configs benutzt^^ Du musst es schaffen eine cleane config zu haben^^ das erreichst du am einfachsten indem du einfach csgo neu installierst
 
Zurück