CS Go Waffenskins

Alles klar hab ich schonmal gesehen... Nicht nötig aber nett. wobei ich glaub ich brauch die nicht zwingend.. Wir werden sehen^^

Vielen Dank erstmal
 
Interessanter Theard, kann ich ja auch mal was erzählen.

Habe bis jetzt auch ein paar Kisten geöffnet und eig. nur Blau und Lila raus bekommen, also mist. Aber zB. n Kumpel von mir, hat eine Kiste im Inventar, hatte noch 2€ auf Steam und dachte sich, macht er sie mal auf... Was kommt raus? Karambit Fade. Eine Kiste aufgemacht und dann sowas...

Ich fande die Idee am Anfang euren besten Skin zu posten ganz gut, mache ich mal weiter mit: AWP Lightningstrike FN, AK Case hardend MW, Flip Knife blue Steel ft.

Gruß
Neo_One
 
Also ich brauche weniger als 10Ct für nen Key. Wer hätte noch Skins die meinetwegen 1-2Ct wert sind und die nicht braucht? :D wäre euch dankbar wenn jemand sich meldet.
 
Ich hab 1.93 drauf, und es gibt Skins von CSGO die man für 2-3Ct verkaufen kann... :D Und diese Skins könnte ich gebrauchen wenn jemand sie nicht braucht.
 
Ich versuche hier mal mein Glück.

Habe eine "Glock 18 | Grinder (Fabrikneu)" über und Suche eine "M4A4 | Griffin (Einsatzerprobt)"

Bin aber gerne auch für andere Angebote offen! :)


PS.: Kann der Threadersteller das Thema nachträglich bearbeiten? Fände es cool wenn es einen Sammelthread für skintrades geben würde ..jedenfalls bei genügend Interesse! :D

EDIT: Wenn dann müsste man das wohl im Marktplatz umsetzen was sich eher als schwierig erweist. Werde dazu die Tage mal einen Admin anschreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es auch mal hier: Ich habe ein Flipknife Blue Steel FT, eine Electric Hive FN, eine Blue Laminat MW und eine Five Seven Case Hardened MW. Hätte ganz gerne ein Flip Knife Blue Steel in MW oder einem sehr blauen FT.

Gruß
Neo_One
 
Hallo ich suche jemand der sein Messer traden möchte.
Zum Tausch hätte ich
M4A4 (StatTrak) (Dragon King) Einsatzerprobt und noch anderes, jenachdem wie wertvoll das messer ist-
 
Habe ein Karambit Night FT und ein Huntsman Vanilla FN.
Suche Knifes mit ähnlichem / gleichen Wert, die mir evtl. besser gefallen.
 
Hey, zwar etwas offtopic zu den vorhergegegangenen posts aber was soll's. ;)

Mich würd mal interessieren wo ihr alle eure Messer herhabt? Also habt ihr euch hochgetradet und klein angefangen, einfach Glück gehabt beim Kisten aufmachen oder einfach mal realmoney in die Hand genommen und gekauft?
 
Hey, zwar etwas offtopic zu den vorhergegegangenen posts aber was soll's. ;)

Mich würd mal interessieren wo ihr alle eure Messer herhabt? Also habt ihr euch hochgetradet und klein angefangen, einfach Glück gehabt beim Kisten aufmachen oder einfach mal realmoney in die Hand genommen und gekauft?

ich habe Glück bei Wetten und Kisten gehabt und habe somit Geld verdient und mir einfach irgendwann ein Messer gekauft ;)
Die meisten Traden aber hoch (am besten bei Messer ab 90€)
 
achso okay, ich wunder mich nur immer wieder das doch erstaunlich viele Leute Messerskins haben, ist ja nix schlechtes bei, konnte mir nur nie vorstellen das alle von denen auch im Zweifel bereit sind dafür 100€+ auszugeben. ;)

Aber deine Antwort bestätigt mich schon das es viele gibt die das mit bets und trading machen!

Edit:

ich werd mir wohl irgendwann einfach eins kaufen, aus Faulheit vermutlich...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette und trade mich langsam hoch, jetzt steh ich kurz vor einem M4 Skin, was ich aber immer komisch finde - wenn S1 Spieler ein Bayonet Fade FN, eine AK Vulcan FN und eine AWP Asiimov MW haben.
 
Manche sind ja auch felsenfest davon überzeugt, das es eine Rolle beim Kisten öffnen macht welchen Rang man inne hat. :D

Aber ja du hast schon Recht, entweder sind das dann halt die reichen Leute die auf Skins stehen oder sie hatten einfach Glück. Kann man sich ja aussuchen. Gibt ja auch Leute die das Spiel nicht wegen des Spieles spielen sondern nur wegen des Handels; mehr als man denkt sogar.^^
 
Zurück