CS Go Waffenskins

Trick für die AK Vulcan

Man kann sich auch 9 P90 Cold Blood und 1 Scar Scar-20 Cyrex holen und auf die 10% Wahrscheinlichkeit hoffen, bei mir hats geklappt ;)

Hab ich aus einem Video von dem Youtuber "bibanator" gesehen
 
Suche Winter Offensive-Waffenkisten :schief: Steam : Hejdig

Biete dafür eine "AK Blaues Laminat" Einsatzerprobt
 
Verfluchte Kisten... :D Apell: die neusten Breakout Kisten schön verkaufen! Habe eben 8 stück geöffnet und nur Schrott bekommen :wall:
 
Ich hatte mit den Kisten echt Glück :D

-Flip Knife Night, FT - Stattrak
-M4A1-S Atomic Alloy, FN
-M4A4 X-Ray, FN - Stattrak
-AWP Redline, MW.
-AUG Torque, FN
-SSG 08 Abyss, MW, Stattrak
 
Wer mit mir traden will kann mich ja auf steam anfragen name ist ZepHyr und ich hab son schwarzes bild mit nem goldenen vogel in dr mitte wo elite draufsteht
 
Wenn jmd. paar sachen übrig hat die er nicht braucht, würd mich freuen, droppt leider nicht allzuviel ... :) --> steamcommunity.com/id/phantomsince77
 
Hi,

bin jetzt neu bei GO, daher mal kurz ne Frage:

Hab schon 3 Skins bekommen aber eben auch Kisten, dafür brauch ich aber wohl Schlüssel, die muss ich aber teuer kaufen, gelle?
Anders kommt man da nicht dran, oder?
Ist vielleicht ne doofe Frage aber hab mich nicht mit beschäftigt und nur Public gespielt und da flog mir das halt so zu aber viel damit anzufangen weiß ich halt noch nicht.

Gruß
 
Ja, die Kisten droppen mal ab und zu, würde die auch verkaufen und erst eine öffnen, wenn du durch den vorherigen verkauf genug für eine Schlüssel zusammen hast. Beim Öffnen der Kisten können natürlich Wertvollere Skins droppen, als die, die du so beim Spielen bekommst.
 
Also genau wie ich es mir auch gedacht habe. Dann mach ich das auch so.

Gibt es denn irgendwo ne Übersicht über alle Skins, die man so kriegen kann, damit ich mal gucken kann ob es sich überhaupt lohnt, für son paar bunte Skins?
 
Zurück