CS:GO und die FPS

Die Offiziellen Server laufen schon mit nur 64tic, aber es gibt auch private Server die 128 tic haben und ESEA verwenden sowieso nur 128 tic.
Ich weiss hab selbst nen server auf unserem Root aufgesetzt. nur bringen tut einem das nichts den wie du schon schreibst können die privaten server nicht "Ranked" werden dabei würden dann viel mehr server zur verfügung stehen und auch welche mit 128tic

Ansich müssten sie es nur so machen wie bei Red Orchestra 2/Rising Storm dann könnte man die Spreue vom Weizen trennen und auch ggf Server einfach wieder rauswerfen.
bei RO2/RS muss man dieses Ranked Server Program Application Form schöne Formular ausfüllen um einen Ranked Server zu bekommen bzw. einen Server Ranked zu machen

Net Graph hab ich immer an bzw. wenn ich die Score Liste öffne ist er an und wenn ich sie schliesse wieder aus. Datenverluste konnte ich nun keine Feststellen nur eben die Ping Schwankungen

nur bringen tut einem das nichts den wie du schon schreibst können die privaten server nicht "Ranked" werden dabei würden dann viel mehr server zur verfügung stehen und auch welche mit 128tic

Nicht jeder Spielt ja wegen seinem Rang, ich spiele oft nur aus Spaß und die 128 tic Server sind da deutlich besser als die Valve Server.

Net Graph hab ich immer an bzw. wenn ich die Score Liste öffne ist er an und wenn ich sie schliesse wieder aus. Datenverluste konnte ich nun keine Feststellen nur eben die Ping Schwankungen

Loss immer auf 0%? Choke auch immer 0%? und was hast du bei var? der sollte auch unter 1.5 liegen.

Keine Ahnung aber die Source Engine hinter CS:GO ist irgendwie die totale Zicke. Bei gleichem Ping und gleicher Spieleranzahl fühlen sich manche Server an, als hätte man nen 300er Ping. Entsprechend ist häufig auch das Hitbox Feedback. Gefühlt ist es quasi unmöglich eine cfg mit netsettings zu haben, die auf jedem Server gleich gut laufen.

An der Engine liegt das nicht, es liegt an den Servern. Es gibt halt gute und nicht so gute Server, an der var anzeige kann man zum beispiel sehen wie ausgelastet der Server ist.

eine 128 tic config sollte doch für alle reichen. Wenn man auf einem 64 tic server ist dann geht diese selbst runter und wenn es ein 128 tic server ist dann geht es höher, die muss man ja nicht jedesmal anpassen.

Zurück