Shona
BIOS-Overclocker(in)
Ich weiss hab selbst nen server auf unserem Root aufgesetzt. nur bringen tut einem das nichts den wie du schon schreibst können die privaten server nicht "Ranked" werden dabei würden dann viel mehr server zur verfügung stehen und auch welche mit 128ticDie Offiziellen Server laufen schon mit nur 64tic, aber es gibt auch private Server die 128 tic haben und ESEA verwenden sowieso nur 128 tic.
Ansich müssten sie es nur so machen wie bei Red Orchestra 2/Rising Storm dann könnte man die Spreue vom Weizen trennen und auch ggf Server einfach wieder rauswerfen.
bei RO2/RS muss man dieses Ranked Server Program Application Form schöne Formular ausfüllen um einen Ranked Server zu bekommen bzw. einen Server Ranked zu machen
Net Graph hab ich immer an bzw. wenn ich die Score Liste öffne ist er an und wenn ich sie schliesse wieder aus. Datenverluste konnte ich nun keine Feststellen nur eben die Ping Schwankungen