• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CS: GO Spiel hängt sich auf

VandalTV

Komplett-PC-Käufer(in)
CS: GO Spiel hängt sich auf

Hallo,

habe das Problem das wenn ich am zocken bin hängt sich das Spiel plötzlich auf.
Das kommt immer verschieden, mal früher, mal später so ca 2-4 mal für 20 Runden.
Weiss einer wieso und warum?

Mein Sys:

Windows 8.1 64 Bit
i7 3770K
GTX 780 TI von Gigabyte
SSD Samsung 840 EVO

Clerks89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: CS: GO Spiel hängt sich auf

Konnte heute das selbe Problem bei mir feststellen. Habe das Game schon länger ungespielt in meiner Steam Bibliothek. Heute also mal installiert um es zu testen, und es schmiert mir nach einigen Minuten immer wieder ab.
Selbst über den Taskmanager lässt es sich dann nicht beenden, zudem verschwindet die Maus auf dem Desktop während des Absturzes, so dass ich den Rechner neustarten muss.

Mein Sys:

Windows 8.1 64bit
i7 4770k
GTX 780
Crucial M500

Fanatix1

Schraubenverwechsler(in)

Beobachte das Problem seit 2 Tagen auch bei mir. Habe ebenfalls Windows 8.1. Jmd. schon von einer Lösung gehört? Btw. mit alt+strng+entf nicht den Taskmanager aufrufen, sondern auf abmelden klicken. Dann beendet er das Spiel und du musst nicht immer neustarten ;)

Contor

Komplett-PC-Aufrüster(in)

abmelden reicht ja? Ich habe das Problem auch (auch 8.1)

redstar333

Schraubenverwechsler(in)

hi, habe auch das problem das sich nach ungefair 30 min das game aufhängt und nichts mehr geht. Erst nachdem ich mich abmelde und wieder anmelde klappt alles und ich kann das Spiel normal starten. Ich habe auch win 8.1 ich denke aber nicht das es daran liegt da es bei mir sonst immer geklappt hat (ich spiele fast 2 jahre csgo).

Oben Unten