CS:GO Log

Ampeldruecker

Software-Overclocker(in)
Moin,

ich habe mir ein Programm geschrieben, welches den erhaltenen und ausgeteilten Damage aus der "console.log" ausliest und darstellt. Allerdings werden diese Informationen nur in die "console.log" geschrieben, nachdem man gekillt wurde. Gibt es eine Möglichkeit, dass der ausgeteilte, bzw. eingesteckte Damage jedes mal in die Datei geschrieben wird, wenn er verursacht wurde?

Gibt es eine Möglichkeit die aktuellen Waffen und Inventar, die verbleibende Munition, Armor und Health und Kills und Deaths auszulesen?


Danke im Vorraus
Ampeldruecker
 
Die Frage die ich mir dann stelle, ist, woher die Logitech G15- oder G19-Applets ihre Daten beziehen. Hat in die Richtung jemand Erfahrung?
 
Meinst mit "Aktuellen Waffen, Hitpoints etc" deine eigenen oder die.von anderen?
Ersteres solltest du auf deinem Monitor sehen und letztes funktioniert nicht. Jedenfalls nicht ohne danach auf VACation zu gehen :ugly:
 
Es geht ausschließlich um die eigenen. Mit aktuelle Waffen meine ich das gesamte Inventar, wie Defuse-Kit, Granaten usw.. Wenn man das ganze auf einem zweiten Monitor anzeigt, könnte man auf das HUD verzichten.

Edit: Leaderboard wäre auch interessant.
 
Dass immer alle so oft nachfragen müssen. Ich finds zwar auch besser, wenn man sich einfach am HUD orientiert, aber es ist doch offensichtlich, dass er einfach ein wenig experimentieren will.

Kann er ja auch gerne tun, nur hat GO meines Wissens nach ordentlich probleme mit Multimonitor setups.
 
Hey Ampeldruecker,

ich bin auch gerade dabei ein Programm zum echtzeitauslesen der conlog.txt (wie sie bei mir heißt) zu schreiben, um bei einem kill meinerseits einen sound abzuspielen. Ich habe aber leider noch einige Probleme, wie zum Beispiel eine nervige Error Meldung, die mein Log jedes mal überflutet

"Error getting avatar image: playerID(76561197986867601), iIndex(65535)"

außerdem habe ich das Problem, dass der algorithmus erkennen muss, dass die bereits ausglesenen Kills nicht wieder betrachtet werden. DAbei ist mir die Idee gekommen, die vorhandene Log jedes mal nach dem öffnen wieder zu deleten um beim erneuten öffnen nicht zu viel alter Müll zum auslesen drin ist. Leider ändert sich an meiner conlog nichts, auch wenn ich ingame den befehl "clear" eingebe, welcher anscheinend nur den mir sichtbaren Teil, nicht aber die alten logs aus der Quelldatei cleared.

Hast du vllt ein paar tips, in welche richtung ich gehen soll, um die Log effektiv auszulesen?

Grüße
 
Hey Ampeldruecker,

ich bin auch gerade dabei ein Programm zum echtzeitauslesen der conlog.txt (wie sie bei mir heißt) zu schreiben, um bei einem kill meinerseits einen sound abzuspielen. Ich habe aber leider noch einige Probleme, wie zum Beispiel eine nervige Error Meldung, die mein Log jedes mal überflutet

"Error getting avatar image: playerID(76561197986867601), iIndex(65535)"

außerdem habe ich das Problem, dass der algorithmus erkennen muss, dass die bereits ausglesenen Kills nicht wieder betrachtet werden. DAbei ist mir die Idee gekommen, die vorhandene Log jedes mal nach dem öffnen wieder zu deleten um beim erneuten öffnen nicht zu viel alter Müll zum auslesen drin ist. Leider ändert sich an meiner conlog nichts, auch wenn ich ingame den befehl "clear" eingebe, welcher anscheinend nur den mir sichtbaren Teil, nicht aber die alten logs aus der Quelldatei cleared.

Hast du vllt ein paar tips, in welche richtung ich gehen soll, um die Log effektiv auszulesen?

Grüße

wenn ihr am herumprogrammieren so tief in der cs szene seid, könnt ihr mir sicher mitteilen wie ich jeglichen "kill-sound" deaktivieren kann, sowas nerviges hab ich ja noch nie erlebt. Ich will dass kein ton gemacht wird - vorallem nicht bei headshots oder sonst irgendwas.

Wäre für Hilfe sehr dankbar... :D
 
Zurück