CS:Go hängt sich auf

Craxid88

Schraubenverwechsler(in)
CS:Go hängt sich auf

Hallo zusammen,

Ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich mein CS:GO aufhängt während des spiels. Manchmal nach 90Minuten im MM dann wieder nach 20Minuten etc. Das spiel Friert dann Regelrecht ein und meine Maus verschwindet. Ich kann nichts mehr auf dem Desktop machen oder denn Task Manager Starten. Vor einigen Tagen kam eine Driver Fehler Meldung und das das Problem behoben wurde. Ich habe bei Steam die Reapair Funktion gestartet und das Direct X war fehlerhaft, wurde dann alles erneuert. Das Problem blieb aber! Nun muss ich dann immer den Rechner neu starten und danach dauert es Teilweise Ewig bis Ich mich bei Steam einloggen Kann.

Das Problem trat nun mit der neuen Win 10 version auf nach dem ich die Test Version ersetzt habe. Bei dieser lief es aber Flüssig und ohne diese Probleme.

mein System:

Win 10 64bit
AMD Radeon R9 280X
Intel I5 4570
8gb Ram
Asrock Fatality H87

Hat jemand Rat? Ich verzweifle Langsam :(

Danke schon mal im Voraus.

Euer Craxid

AW: CS:Go hängt sich auf

hast du "Multicorerendering" an? wenn ja, mach das mal aus. bei mir lags mal daran!

Zuletzt bearbeitet:

Ja das war an, werde es morgen Abend mal Ausprobieren und hoffen das es Funktioniert. War schon echt Lästig im MM abzustürzen.

Danke schon mal

Ich hab das gleiche Problem, CS friert einfach manchmal ein oder schliesst sich einfach und back2desktop. Gestern schon wieder in nem Spiel mit Lozux, Specki und co.

Multicore-Rendering auszuschalten haut einfach meine FPS von gefixten 250 auf unter 200, sobald ein paar Spieler auf dem Server sind. Und ja, der Unterschied ist spürbar. :(

komisch. bei mir ändert sich da fps-mäßig garnichts. aber wozu brauchst du 250 fps. ich hab nen 144 hz monitor und hab fps_max: auf 150. du sparst leistung, größere fps-drops (bei smokes) und strom ;) und nein, ich merke keinen unterschied zwischen 150 und 250 fps.

Der Input Lag wird durch mehr FPS nunmal kleiner. Das, und nur das, ist der wesentliche Vorteil von viel FPS bei einem Shooter.
Bewegungen werden einfach "direkter" von der Maus weitergeleitet.

Huhu,

Also ich habe wie im 2 Post erwähnt "Multicorerendering" Deaktiviert und seitdem keine abstürze mehr. ich konnte 4 MM´s am stück ohne Probleme durchspielen.

DANKE Vielmals

Zurück