Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cs:go funktioniert nicht mehr ( beim verlassen den spieles )
Wie der Titel schon sagt wenn ich das Spiel verlasse und die Model/Textur details Hoch habe kommt immer der Fehler. Bei Mittel und niedrig kommt der Fehler nicht mehr. Weiß jemand eine Lösung?
System steht unten !
Du nutzt Win7?
Ich hatte das auch mal eine Zeit lang, seit ein paar Patches ist es aber vorbei. Ggf. mal die Spieledateien überprüfen lassen. Da es aber auch nur beim Beenden auftritt, sollte es doch eigentlich nicht stören, oder? oder hat es noch irgendwelche Auswirkungen?
Btw.: Welche Skill-Gruppe bist du? (Hat nix damit zu tun, frage einfach nur so.)
Habe ich schon nachgeschaut. Ingame haben alle Probleme gehabt und haben es noch, mitten im Spiel. Bei mir beim beenden. Ich erinnere mich das ähnlich bei BF3 es auch so war hmm ich muss mal Steam fragen und noch mal rumschmökern im Netz und testen. Mach ich nach der Arbeit.