CS GO ...CFG erstellen...

simon3004

PC-Selbstbauer(in)
Mir kommt es in CS immer so vor, dass ich um die Ecke erschossen werde und extrem schnell down bin. Kann man dies mithilfe einer guten CFG-Datei mit Netzwerksettings ändern???
 
Mein Ping ist voll in Ordnung. Der liegt derzeit bei 35. Bald habe ich sogar nur noch max 20 ms. Ich habe einen Gamer Pc mit Komponenten wie einen I7 3770k und einer GTX 670. Ich habe sogar einen 144Hz Monitor. Also eigentlich dürfte ich so gut wie keinen Lag haben. Daher setze ich meine Hoffnung, dass eine gute Cfg das Spiel etwas direkter macht. Ich schau mir mal deine Links an und probier mal ein bisschen aus. :)
 
Auf was für Servern spielst du denn? Auf vielen Public Servern sind oft die tickrate und der var-Wert todes instabil. Wenn du also häufig public spielst, wird es wohl daran liegen, dass der Server einfach crap ist.
 
Ich spiele hauptsächlich Wettkampf. Aber wenn ich Wettkampf spiele werden meine crosshair-Setzlings überhaupt nicht übernommen. Wie kommt das?
 
Auf was für Servern spielst du denn? Auf vielen Public Servern sind oft die tickrate und der var-Wert todes instabil. Wenn du also häufig public spielst, wird es wohl daran liegen, dass der Server einfach crap ist.

Wie kann ich eine feste Tickrate instabil werden oder schwanken? o.O8
 
Zurück