kr0
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, war das alte CS meine erste große Liebe in der Egoshooter-Welt und ist es geblieben, jedoch stirbt es leider aus. Die nachfolgende Version SOurce trifft alles andere als meinen Geschmack und die neuste Version 'Globa Offense' ist verglichen mit 1.6 doch nicht so das Wahre - aber wenn man den alten Shooter so lange gespielt hat, fällt es ienem schwer sich an die neuen Sachen zu gewöhnen.
Ich überlege, ob ich evtl mal wieder ein neues SPiel ausprobieren soll, hab nicht mehr die Zeit, die ich früher hatte, um stundenlang am Game zu hocken. Hatte früher auch mal UT und COD ausprobiert, war alles lustig, aber hatten damals für mich keine Chance im Vgl zu CS!
Bin durch den MM gelaufen und hab Angebote von alten Spielen gefunden: COD, BF, GTA, FARCRY, MEDAL OF HONOR, GTA etc. - die gabs an Trilogie oder so für 10-20 EUro.
Nun die Frage, ob sich das lohnen würde so ein älteres Spiel zu holen oder eher gleich zu den neusten greifen? Wollte egtl keine Unmengen an Geld für ein Spiel ausgeben, da ich es eh nicht 8h am Tag zocken werd, aber mein neu zusammengebastelter Rechner sollte auch nicht einschafen dabei!
Welches Spiel ist ein MustHave - was lohnt sich wirklich?
Vl ja doch ein älteres Spiel, wenn ja welches?
Bin offen für alle Vorschläge.
Danke und Gruß
wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, war das alte CS meine erste große Liebe in der Egoshooter-Welt und ist es geblieben, jedoch stirbt es leider aus. Die nachfolgende Version SOurce trifft alles andere als meinen Geschmack und die neuste Version 'Globa Offense' ist verglichen mit 1.6 doch nicht so das Wahre - aber wenn man den alten Shooter so lange gespielt hat, fällt es ienem schwer sich an die neuen Sachen zu gewöhnen.
Ich überlege, ob ich evtl mal wieder ein neues SPiel ausprobieren soll, hab nicht mehr die Zeit, die ich früher hatte, um stundenlang am Game zu hocken. Hatte früher auch mal UT und COD ausprobiert, war alles lustig, aber hatten damals für mich keine Chance im Vgl zu CS!
Bin durch den MM gelaufen und hab Angebote von alten Spielen gefunden: COD, BF, GTA, FARCRY, MEDAL OF HONOR, GTA etc. - die gabs an Trilogie oder so für 10-20 EUro.
Nun die Frage, ob sich das lohnen würde so ein älteres Spiel zu holen oder eher gleich zu den neusten greifen? Wollte egtl keine Unmengen an Geld für ein Spiel ausgeben, da ich es eh nicht 8h am Tag zocken werd, aber mein neu zusammengebastelter Rechner sollte auch nicht einschafen dabei!
Welches Spiel ist ein MustHave - was lohnt sich wirklich?
Vl ja doch ein älteres Spiel, wenn ja welches?
Bin offen für alle Vorschläge.
Danke und Gruß


.gif)