cs 1.6'ler sucht neue Herausforderung

COD ist halt seeehr vercasualisiert, BF3 und Bc2 auch, allerdings nicht so stark. Guck dir mal Tribes:Ascend an, das soll anspruchsvoll sein.

Oder halt BF3 und auf only Hardcore (keine Minimap, kein Fadenkreuz, weniger Gesundheit die nicht reggt) spielen...

sieht aus wie UT früher, auch sehr geil! Wenn ich das suche bei google-shopping find ichs nicht oO hast mal nen Link?

also wenn man COD und BF vergleicht, stellt BF das bessere Game dar, hab ich das richtig verstanden? Wenn es sich ums Spielspaß handelt auch ohne Clan etc?
Habt ihr was von Far Cry 3 gehört? Ist das besser?

Mw3 finde ich zu causal, die Spawnpoints sind grottig, die Kugeln fallen nicht auf Distanz, und es ist kein Run&Gun mehr, wo Killstreaks eine kleine Belohnung darstellen, es ist ein Run&Killstreak Game, ich mache mit nem Killstreaks meistens genug Kills für den nächsten...

Das mag ich überhaupt nicht...

Was auch noch gut ist, ist Crysis 2. Das ist echt anspruchsvoll, die Killstreaks sind schwer zu bekommen und die Waffen sind balanced.

Far Cry 3 ist eher Singleplayer denn Multiplayer Game, es wird quasi wie Skyrim mit Knarren :P

:D der eine so, der andere sagt so :P

Ehm was ist denn das game to have, derzeit, also eins der neueren!?

BF3 sollte man mal gespielt haben, das Spielgefühl ist extrem geil (Die ganzen Schussgeräusche, Explosionen usw. haben mich am Anfang erst mal komplett überflutet^^).

wird bei mir nicht anders sein, wenn ich von cs auf das msteige bzw mal reinschnupper^^

was ist mit Call of Duty: Black Ops 2, welches ja bald rauskommen soll?
Hast du was davon gehört? Weil mir COD früher schon eher gefallen hat und als CSler wie du sagtest das einem eher liegt?
Hab mir ne Vorschau mal angeschaut, sieht wegen verbaut bzw übersichtlicher aus!

WIeso kostet BF3 hier nur so wenig: Battlefield 3 Uncut (PC) cd key code,Shooter,PC Games Code,Günstig Kaufen Bei Gameladen.com
und wenn ich über amazon schaue finde ich nichts unter 35-40 euro? und jeder beschwert sich über Origin - why?

Ich als ehemaliger CS 1.6 kann dir auch Bf3 empfehlen. Ich habe jahre lang nur CS gezockt, doch als die Szene angefangen hat sich langsam aber sicher aufzulösen habe ich mir Bf3 gegönnt. Seid dem misse ich die alten Zeiten mit CS aber BF3 ist ne gute Alternative für ex 1.6. Zu mal du als CSler einen riesen Vorteil gegenüber von Hirnlosen BF3 Spielern hasst. Mit CS 1.6 Brain und Aiming Erfahrung macht es echt spaß die ganzen noobs bei Bf3 zu flexen.

Ja die neuen spiele hhaben eh nur df-'skill', deswegen haben mich die spiele nie gereizt, abgesehen vom rechner der den restlichen spass eh genommen haette ;) (was ein jaltes performacewunder, not! ;)

Ich weiss nicht was ich vomm bald erscheinenden, neuen COD halten soll, was bei bf3 nie nen freund von den ganzen fahrzeugen. Will egtl eher gelegentlich spielen und dafuuer ist es ir zu ufangreich, alles erst neu einzueben, bis an endlich spass hat.
Ich wart den test vom neuen cod al ab und entscheide ich dann glaub ich

Ich bin auch kein Fahrzeug fan. Ich habe einfach solange Medi gezockt bis ich alles für die M16A3 freigeschaltet habe. Eine andere Waffe brauchst du nicht, ist die beste Waffe in Game wenn man damit auch gut spielen kann.

Das stimmt so nicht ganz. Die M416 ist auch sehr gut und - mein Geheimtipp: die AN-94! Im 2-schuss modus haben die ersten beiden kugeln keinen spread, nur bullet drop, und mit dem richtigen finger sind 1600 schuss pro minute möglich... ;)

Habe bis jetzt fast alle Waffen mal angezockt abe die M416A3 finde ich einfach am besten. Sie ist am flexibelsten und ist für nah- und weitkämpfe gut geeignet, außerdem kann man präzise Zielen oder mit Dauerschuss draufhalten. Wenn man die Waffe so perfekt beherrscht wie Ich, dann braucht man 3-4 Schuss für ein Gegner aus weiter Entfernung. Alle anderen Waffen haben sind nicht so gut ausgewogen wie diese, entweder wenig Schüsse aber dafür effektiven schaden oder anders rum. Die AK-74 finde ich auch nicht schlecht ode die AEK-971 ist gut.

Das neue cod hat auch nicht wirklich viele befuerworter, die meiste kritik faellt eher schlecht aus...alte engine etc, daher soll bf3 echt besser sein...bin stark am ueberlegen ob ichs mir heut nicht mal hol, wenns im mediaarkt vorhanden ist

Zurück