Cs 1.6 ruckelt?????

Ahab

Volt-Modder(in)
moin liebe community,

mich plagt seit einiger zeit ein skurriles problem. und zwar ruckelt cs 1.6 bei mir! :ugly: allerdings nich permanent, sondern immer wenn ne HE oder ne Flash explodiert. darüberhinaus ruckelts auch wenn ich durch ne smoke laufe?!? das problem is von server zu server unterschiedlich stark ausgeprägt. was issn da los? habt ihr nen plan? ne 8800GT dürfte ja wohl keine probleme mit der darstellung dieser "überragenden effekte" haben :devil:

Ne 8800GT bringt da normalerweise mehrere Hundert FPS^^
Vllt. die Treibereinstellungen, CS 1.6 läuft ja mit Open GL. Mal die Treibereinstellungen und die Einstellungen im Spiel checken. Da muss Open GL eingestellt sein.

also ogl is sowieso immer an. allet andere is ja ooch unsinn :D aber im treiber is nix weiter hilfreiches angegeben. hab ma multithreaded optimierung angemacht, damit gehts iwie n bissssschen besser, kann aber auch placebo effekt sein :D

Sofern du VSync im Treiber noch nicht deaktiviert hast, dann tu das mal. Die Synchronisierung kann in Einzelfällen extreme Einbrüche verursachen, wenn die Bildrate deutlich abfällt. Dennoch schließe ich mich der Verwunderung mal an. Installier am besten den Treiber neu (idealerweise einen neueren), wenn das nicht hilft.

MfG,
Raff

dit mit vsync probier ick ma. :daumen: am treiber kanns nich liegen, der wird relativ regelmäßig aktualisiert. und abhilfe schafft das auch nich. war schon vorm letzten update, und danach natürlich...

yeah es is vsync :D jetz is alles wieder schön :) besten dank. nur hässlich isses jetz :P aber was solls ^^

hehe ich würd sagen , check mal deine Rates!!!!!!!!!!!

kann mir nicht vorstellen das es an deinen Grakaeinstellungen liegt........

google CS Rates.......

meine Rates bei UMTS BB / HSDPA = 25000/60/60 = ca 100Ping stabil....

einfach mal checken...

hehe 1.6 er muhahahahahahahhahahahaha

mfg
CounterStrikeSource Clan 0815Team
www.bregenlos.es

Zurück