Ahab
Volt-Modder(in)
moin liebe community,
mich plagt seit einiger zeit ein skurriles problem. und zwar ruckelt cs 1.6 bei mir!
allerdings nich permanent, sondern immer wenn ne HE oder ne Flash explodiert. darüberhinaus ruckelts auch wenn ich durch ne smoke laufe?!? das problem is von server zu server unterschiedlich stark ausgeprägt. was issn da los? habt ihr nen plan? ne 8800GT dürfte ja wohl keine probleme mit der darstellung dieser "überragenden effekte" haben 
mich plagt seit einiger zeit ein skurriles problem. und zwar ruckelt cs 1.6 bei mir!
allerdings nich permanent, sondern immer wenn ne HE oder ne Flash explodiert. darüberhinaus ruckelts auch wenn ich durch ne smoke laufe?!? das problem is von server zu server unterschiedlich stark ausgeprägt. was issn da los? habt ihr nen plan? ne 8800GT dürfte ja wohl keine probleme mit der darstellung dieser "überragenden effekte" haben 
aber im treiber is nix weiter hilfreiches angegeben. hab ma multithreaded optimierung angemacht, damit gehts iwie n bissssschen besser, kann aber auch placebo effekt sein
am treiber kanns nich liegen, der wird relativ regelmäßig aktualisiert. und abhilfe schafft das auch nich. war schon vorm letzten update, und danach natürlich...
besten dank. nur hässlich isses jetz
aber was solls ^^