CS 1.6, Ping springt extrem

EdeDerSchwede

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,

ich habe vor gut einer Woche meinen Rechner formatiert und alles wie immer eingestellt. Sprich, ich habe Steam wieder draufgepackt, alle Spiele installiert, meine cfg und die usercfg in den entsprechenden Ordner gepackt und CS 1.6 gestartet. Und dann kam die böse Überraschung, mein Ping schwankt jetzt zwischen 18 und 90 MS hin und her. Einen Tag zuvor war er noch konstant auf 18-20 MS. Nun habe ich zuerst meine cfg's entfernt, dann den Lantreiber neu installiert, half aber alles nichts. Spiele ich z.B. CoD:MW2 ist mein Ping super, keine Lags, kein hängen, nichts dergleichen, nur eben CS 1.6 kommt im Moment nicht klar.
Ich habe schon meinen Provider informiert und angefragt, ob derzeit was an unserer Leitung gemacht. Habe bisher noch keine Antwort erhalten.
Rechner ist wie gesagt komplett neu installiert, Treiber alle aktuell. Hardware ist auch intakt. DSL Modem läuft auch, wird aber über Nacht ausgeschaltet. Nähere Info's zu meinem System findet Ihr bei Sysprofile in meiner Signatur.

Ich hoffe Ihr wisst hier weiter.

Im voraus vielen Dank

Michael

Mit der Standard-Config wars das gleiche Problem? Andere Server probiert?

Poste doch mal deine Netsettings und was für eine Internetleitung bei welchem Provider hast du?

Grüße

Schaust du dir bitte vorher mal an von wann der Thread ist? Du gräbst hier Threads aus, die aus 2010 sind. Des interessiert doch keinen mehr.

Zurück