CS 1.6 ohne Blut?

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
hallo erstmal...

früher, wie ich noch meinen alten rechner hatte und CS 1.6 spielte, spritze immer das blut:devil:. da ich seit längerem einen neuen pc habe, und ihn auch neu aufgesetzt hatte und neues BS drauf gab, ist das bei dem spiel leider nicht mehr der fall.

egal wo ich ihn treffe, es kommt kein blut....:what:

woran kann das liegen?
im menü finde ich nichts, wo man das ändern könnte....
 
moin
du musst einfach in der Config (Steam>Steamapps>dein account name>Counter-Strike>cstrike)
diese Werte auf 1 setzen:

violence_ablood "1"
violence_hblood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"

lg. Phoenix
 
sowas hatte ich auch mal nur halt nach einem update des spiel - anstatt das sich die getöteten Gegner fallen ließen haben diese sich ganz langasam hingelegt und dann die arme über dem kopf verschränkt :daumen2: aber wie gesagt ich HATTE das mal nun hab ich 's nicht mehr aber das war schon nervig
 
sowas hatte ich auch mal nur halt nach einem update des spiel - anstatt das sich die getöteten Gegner fallen ließen haben diese sich ganz langasam hingelegt und dann die arme über dem kopf verschränkt :daumen2: aber wie gesagt ich HATTE das mal nun hab ich 's nicht mehr aber das war schon nervig
Das aber eher bei CSS, bei 1.6 hab ich das noch nie erlebt ;).
Edit: Mal zum Topic: Wahrscheinlich spielst du auf Deutsch, deswegen heißt der letzte Ordner nciht cstrike sondern cstrike_ger oder ger_cstrike oder so.. hast du noch nie mit der config gearbeitet???
 
Edit: Mal zum Topic: Wahrscheinlich spielst du auf Deutsch, deswegen heißt der letzte Ordner nciht cstrike sondern cstrike_ger oder ger_cstrike oder so.. hast du noch nie mit der config gearbeitet???

er heisst cstrike_german...

ne, eig. noch nei so wirklich........
 
Zurück