Cs 1.6 Models

ScyX

Freizeitschrauber(in)
Hi,

also ich hab da so ein Problem. Hab mir letztens die CPL config geladen und dazu noch die Models. Bei mir klappte alles wunderbar. Alle Spieler haben Rote oder Blaube Leibchen an.

Dann habe ich es meinem m8 gesagt und ihm gleich die models geschickt. Er hat es genauso gemacht wie ich... außer dass er seine eigene config behalten will.

Bei Ihm ist es jedoch so, dass nicht alle Gegner bzw m8´s blau bzw. rot sind sondern nur vereinzelt.

An was kann das liegen??? Bei mir klappt es ja auch.

Hat es was mit der config zu tun und kann man das evtl bei seiner abändern dass er keine andere einfügen muss?

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

LG

Danke schonmal..

Muss ich das direkt in C:/Prog./Steam/Steamapps ......... config. eingeben oder geht das auch ingame in der console.

DIe Config sollte nciht schreibgeschützt sein oder?

Na wie du magst. Wenn du willst das sich die Werte nicht verändern in der config.cfg, dann mach sie schreibgeschützt oder du machst extra eine userconfg.cfg welche du am Ende der Config.cfg mit "exec userconfig.cfg" und machst da alle Veränderungen rein. Ja die cfg ist im cstrike oder cstrike_german Ordner.
Also wenn du deine cfg veränderbar halten willst, mach sie schreibgeschützt und wenn nicht, dann lass es und gebe es via console ein.

Zurück