Crytek: Crysis 3 wird in absehbarer Zeit nicht für Wii U erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crytek: Crysis 3 wird in absehbarer Zeit nicht für Wii U erscheinen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crytek: Crysis 3 wird in absehbarer Zeit nicht für Wii U erscheinen

Würde mich auch schwer wundern, den der Pixel brei kann auf na Consie kein spaß machen :P

AW: Crytek: Crysis 3 wird in absehbarer Zeit nicht für Wii U erscheinen

Aber wenn ich drüber nach denke, gehört nen Shooter auch eh net auf ne Console. Es wird nur Maßen tauglich gemacht, darmit sie soviel absatz wie möglich generieren. Aber wenn würde ich es eh nur aufm PC Spielen wollen, weill für mich Crysis einfach der Beste interaktive Benchmark ist. gg:ugly:

P.s Dann less sie net, und schon haste keine probs.

Zuletzt bearbeitet:

Deine Posts sind immer sehr klug.

Ironie? :D

Von Crytek hört man in letzter Zeit sehr viele Äußerungen. Mal will man nur noch F2P-Spiele rausbringen, mal soll Crysis 3 für die Wii-U kommen, mal heißt es, man wolle den PC-Spielern grafische Extras gönnen..

Die guten alten Zeiten, als Far Cry rauskam und Crytek noch nicht abgehoben ist, sind auch längst vorbei. Leider.

@Gremling: Deine Rechtschreibung ist mal wieder allererste Sahne.

• Like
Reaktionen: hfb

Aber wenn ich drüber nach denke, gehört nen Shooter auch eh net auf ne Console. Es wird nur Maßen tauglich gemacht, darmit sie soviel absatz wie möglich generieren. Aber wenn würde ich es eh nur aufm PC Spielen wollen, weill für mich Crysis einfach der Beste interaktive Benchmark ist. gg:ugly:

P.s Dann less sie net, und schon haste keine probs.

LRS o.Ä. ?

Und wenn juckt das, ich kommentiere nur. Ich bin hier nicht in der Schule, oder schreibe nen Aufsatz wo es um was geht. Hört auf euch wichtig zu machen, ihr macht euch lächerlich.

Ironie? :D

Von Crytek hört man in letzter Zeit sehr viele Äußerungen. Mal will man nur noch F2P-Spiele rausbringen, mal soll Crysis 3 für die Wii-U kommen, mal heißt es, man wolle den PC-Spielern grafische Extras gönnen..

Die guten alten Zeiten, als Far Cry rauskam und Crytek noch nicht abgehoben ist, sind auch längst vorbei. Leider.

@Gremling: Deine Rechtschreibung ist mal wieder allererste Sahne.

Natürlich Ironie.
Und wenn juckt das, ich kommentiere nur. Ich bin hier nicht in der Schule, oder schreibe nen Aufsatz wo es um was geht. Hört auf euch wichtig zu machen, ihr macht euch lächerlich.

Nein wenn überhaupt dann tust du dies. Warscheinlich bist du in der Schule genau so, ich schreib überall normal und übertrage dies von alleine auch in Foren...

Vor einer Konsole sitzt man etwas weiter weg als vor einem PC Bildschirm, nicht ganz scharfe Texturen hast du aktuell auch auf dem PC Kollege. Das es schärfer wie auf Konsolen ist dürfte jedem klar sein deshab musst du darauf nicht noch weiter rumreiten den das wird langweilig.

Du machst dich lächerlich. Man sollte sich bei der Rechtschreibung bemühen, aber wenn ich deinen ersten Satz in dem Post lese... Wen schreibt man mit einem n, mit zwei hat es eine andere Bedeutung... Nun aber zurück zum Thema. Crysis ist mir egal, das Spiel ich auf dem PC. Aber die Nintendo Franchises mit der Cryengine wären was. Ich denke da gerade an Zelda oder Metroid mit einer sehr guten Optik. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Nein, du schreibst hier keinen Aufsatz. Aber beim Lesen deiner Posts bekommt man teilweise einen Knoten in der Hirnwindung oder Augenkrebs. Deine mangelhafte Rechtschreibung macht es mitunter auch sehr schwer, dich richtig zu verstehen.

Auch wenns keine Noten gibt, etwas Mühe solltest du dir schon geben.

Zurück