Crystal Disk Info gibt "Vorsicht" aus

Data Lifetime Diagnostic gibt folgendes aus:
Die Samsung Platte hab ich jetzt drin bei mir,hier das auslesen von Crystal Disk info und Crystal Disk Mark sind die Werte ok?

Anhänge

• wd fail1.jpg
    wd fail1.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 148
  • wdfail.jpg
    wdfail.jpg
    34 KB · Aufrufe: 149
  • cdm.jpg
    cdm.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 214
  • sams.jpg
    sams.jpg
    370,4 KB · Aufrufe: 285
Tja, sieht wohl so aus als ob du deine gute alte IDE-Platte baldigst in Rente schicken solltest. Keine Ahnung ob die DOS-basierte WD-Tools Version da noch was reißen könnte... :huh: Sichere am besten so schnell wie möglich erstmal deine Dateien.

Was die Sata-Platte betrifft, hau sie dem um die Ohren, der dir die alte Mühle verschachert hat. Derjenige wird wohl gewusst haben, warum er sie abschiebt.
Hol dir lieber was ordentliches, auch wenn der Griff in den Geldbeutel schmerzt:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)

oder wenn du mehr Speicherplatz brauchst, die von Abductee empfohlene.

Hi, hab mit dem WD tool durchlaufen lassen und siehe da nach dem neustart war alles wieder ok - kaum zu glauben oder?
Ist das mit meiner langsamen Samsung nicht auch so eine Sache wie mit einer SSD die man umstecken muss am SATA Port? Kann nicht sein das die so lahm läuft. Bitte hilfe liebe mitleser.

Anhänge

• wdok.jpg
    wdok.jpg
    329 KB · Aufrufe: 164
Zurück