Crysis wars keine rückmeldung

kreids

Software-Overclocker(in)
Crysis wars keine rückmeldung

hey hab mir mal wieder Wars installiert,so weit klappt alles ja auch ganz gut aber wenn ich auf einen server gehen will lädt das spiel immer bis 90% -100% und dann kommt keine rückmeldung mehr laut task manager.

was nun hab es in der firewall auch extra nochmal frei gegeben.
punkbuster kann ich nicht aktualisieren,kommt immer ne error meldung,please try again leater!
son m ist auch 8immer,jedes mal wenn mann das spielt installiert zickt es rum.

hat jemand ne idee?

edit:kantenglätung

also ich habe jetzt rausgefunden dass wenn ich die kanten glättung komplett deaktievier ingame dann läuft das spiel wie gewohnt,aber mit niedriegen fps so bei 20-31 fps was bei meinem sys ja mehr sein sollte.
hatt jemand ne idee woran es liegt?

edit 2:hab jetzt mal die ursache gefunden,sobald ich den 3d vision treiber aufspiele kommt das besagte problem.aber ohne läuft es wie geschmiert!

kennt jemand dieses problem evtl lösung?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis Wars Problem

Hm, ich spiele auch viel Wars. Hab allerdings keine Probleme. Schonmal eine Neuinstallation versucht? Patches alle drauf?

AW: Crysis Wars Problem

patches sind drauf hab schon zweimal neu installiert,bleibe immer an der selbe stelle hängen!
geht noch nicht.

AW: Crysis Wars Problem mit kantenglättung

kantenglätung

also ich habe jetzt rausgefunden dass wenn ich die kanten glättung komplett deaktievier ingame dann läuft das spiel wie gewohnt,aber mit niedriegen fps so bei 20-31 fps was bei meinem sys ja mehr sein sollte.
hatt jemand ne idee woran es liegt?

das scheint mir sehr seltsam,ist das evtl ein treiberproblem?

vlt ram zu stark übertaktet? probier mal auf den standart einstellungen

so hab mal mit standart gpu werten getestet, immernoch das selbe problem!
und fals du den ddr3 ram meinst der läuft zur zeit eh nur auf 1200mhz.also unter seiner eigentlichen leistung,ich denke damit kann mann denn dann auch ausschliessen.

noch idee??
könnte ja aber auch den teriber wechseln dann klappt es aber mit mafia 2 nicht mehr so dolle.wegen physx.
und allgemein nicht so gut wegen 3d vision das ich ja auch benutzte.

bin ehrlich gesagt ratlos.

AW: 3D vision ---Crysis Wars Problem

hab jetzt mal die ursache gefunden,sobald ich den 3d vision treiber aufspiele kommt das besagte problem.aber ohne läuft es wie geschmiert!

kennt jemand dieses problem evtl lösung?

AW: Crysis wars keine rückmeldung

so habs endlich raus.im treiber das häckchen raus nehmen für,stereoskopiche 3d einstellung verwenden.

so,da mir ja keiner helfen konnte gehe ich mal davon aus das das manchen evtl hilft.

mfg

Zurück