Crysis Wars dauern gekickt

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi@all

wollte wieder letztens Crysis Wars online zocken, aber ich werde auf Servern mit Punk Buster Schutz nach ca 2-3 min gekickt :what:

Habe es mal auf ein Server ohne Punk Buster Schutz probiert und da lief es.

Ich zocke mit der 32 Bit version und habe im Netz mir den Neusten Punk Buster runtergeladen.

Wer kann mir Helfen ? Wer hat sonst noch mit dem Problem zu kämpfen ?

mfg

Ich

Du musst einfach mal dein PB updaten.

Dies kannst du hier tun.

Einfach die Windows Version herunterladen.
Öffnen
Crysis Wars "adden"
dann auf den Button "Check for Updates" klicken.
Fertig.

MfG
Dennisb19

das prob hatte ich bei bf2 auch da hilft normalerweise:
-hintergrundprogramme aus
-möglichst wenig traffic auf der leitung
-glück

mfg

@Dennisb19

Das habe ich auch schon gemacht und habe das Game neu Installiert.

@xXxatrush1987

Sonst habe ich nur Bitdefender im Game Modus laufen und Core Temp.

@push@max

Ich habe auch kein einzigen Mod oder ähnliches installiert.

Sau ******* das EA so ein schlechten Support hat :( Aber kann es auch sein das ich keine ESL Settings in meine cfg geladen habe ?!

@Cionara

Habe nochmal PB Installiert und den Test laufen lassen, das ist bei Herausgekommen, siehe link unten !

@Split99999

Die wird doch gelöscht wenn man Crysis Deinstalliert und den Ordner löscht oder nicht ? Wenn nicht Probiere ich es aus.

Hm ja die Tests sehen eigentlich ok aus. Er kann zwar PnkbstrK net finden aber der wird ja eh nur temporär für den Test erstellt. =/

Hey ich habe es hin bekommen :P ich habe einfach nur den Punk Buster Ordner in My games Crysis Wars gelöscht, und seit dehn läuft es wieder rund :D

Ziemlich radikal was? Aber was soll man machen.

Übrigens: nettes Avatar und in vielen Fällen wohl gar nicht soweit von der Realität entfernt.

Ziemlich radikal was? Aber was soll man machen.

Übrigens: nettes Avatar und in vielen Fällen wohl gar nicht soweit von der Realität entfernt.

Ich sehe komplett anders aus :D und außerdem Zocke ich kein WOW so wie der Typ aus South Park :ugly:. Wow Gamer sind ja immer so Blass Gesichter die entweder abgemagert sind oder sau Dick, also zumindest die die ich kenne :P

Ich kenn wirklich son dummen, dicken, verpeilten Typen der nur vorm Rechner hängt wenn er grad nicht arbeitet. Er sagt, wenn er 2 Wochen Urlaub hat kauft er für 2 Wochen Lebensmittel ein und setzt sich 2 Wochen an den Rechner. Natürlich ohne auch nur mal kurz vor die Tür zu gehen, den Müll bringt seine bestimmt hässliche Freundin raus.

lol, aber mal was anderes, mir ist aufgefallen das man in Power Stroggel modus die Basis Verteidigung nicht mehr zerstören kann, warum ist das so und seit wann ??? DAs ist sau ******* :(

Wie oft muss man den Drauf Ballern ??? Ich meine aber auch Crysis Wars bei den normalen Crysis ging das ja locker mit ein paar Schuss aus dem Panzer, aber jetzt.....

K.A, einmal hab ich n Geschützturm zerstört. Ich glaube, man muss da irgendwelche Schwachstellen treffen. Probier vielleicht mal im Sandboxmode aus. Ich frage mich allerdings, was dir das nützen soll, denn der Gegner kann kaputte Türme wieder reparieren und die Zerstörung ist zum Gewinnen überhaupt nicht nötig.

1. Wegen den Punkten und 2. Zerstörte Türme kann man nicht wieder aufbauen so viel ich weis. 3. Mann kann so leichter mit der Atom Bombe die Basis Zerstören.

Zurück