Crysis warhead mod von damos plus neu hinzugefügte parameter läuft nicht auf anderem pc

D

DBGTKING

Guest
Crysis warhead mod von damos plus neu hinzugefügte parameter läuft nicht auf anderem pc

Also ich habe folgendes Problem.Am 1 pc habe ich Crysis Warhead installiert.Von damos dem modder davon habe ich ein paar Zeilen hinzugefügt,abgeschaltet und es läuft darauf super.
Jetzt dachte ich,ich übertrage das auf dem Laptop,drehe ein paar zeilen nach unten und sollte eigentlich passen.
Dann wollte ich spielen,zuerst dachte ich mir nichts dabei.Es lädt schnell gut nichts ungewöhnliches aber dann blieb es bei 80 Prozent auf einmal stehen.Gut dachte ich der wird schon laden,nach 5 Minuten kam die ernüchterung es lädt immer noch.
Okay taskmanger auf und siehe da es das spiel reagiert nicht,es fror ein.
Habe den damos mod nochmal verwendet und die selben parameter wie dem autexe.txt per hand eingetragen.Und siehe da es läuft.Doch es waren aber haargenau die selben parameter wie da wo es nicht startete.

Da bekommt man den eindruck,selbst erstellte mod mit spiel klappt doch nicht vom anderen pc.Ich habe das gefühl der speichert das alles in eigene dateien wo ich nicht weis.So ich habe aber nicht immer lust alles per hand bei jedem pc und jedem neuintsallieren neu eintragen zu müssen.Gibt es denn irgendeine lösung.Und ich wollte diesen low Ultra High mod zur verfügung stellen aber nach diesen Problemen kann ich das ja nicht veröfentllichen.Wenn eienr ne idee hat bitte eine antwort schicken ich weis nämlich nicht mehr weiter.

AW: Crysis warhead mod von damos plus neu hinzugefügte parameter läuft nicht auf anderem pc

Bitte das nächste Mal in das richtige Unterforum posten. Wir haben ein eigenes Crysis-Unterforum.

Thread wird verschoben!

Danke!

Gruß
Pain

Zurück