Crysis Warhead Help!!!

Nemesis28021982

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

brauche eure Hilfe. So gestern wollte ich Warhead inst. hat auch geklappt aber bei der Onlineaktivierung war schluss, er wollte einfach nicht. Hat immer bei 30% aufgehört und gesagt "Fehler bei der Aktivierung des Erscheinungsdatum" habe es am 18.09.08 im fachhandel gekauft.

I-net verbindung erfolgt über T-Com router nicht W-Lan.
Deamon ist auch gelöscht gewesen 3xneu Installiert.
Bei Wars genau das gleiche.

Bei Inst. habe ich nur die Sprache Deutsch ausgewählt. Sonst alles mit inst.

Ob ich bei den Router die Int. Firewall ausschalten also bei Vista hatte ich sie ausgestellt

Bin echt sauer!!!

Vllt. kann mir einen einen Tip geben..naja man ist ehrlich und kauft es original und dann so was!

Könnte es sein, dass Du das falsche Datum im Bios eingestellt hast? wo er zieht sich dieses sicherlich vom Reg-Server.

Wie siehts vielleicht mit FireWall aus?

moinsen...

ich habe das gleiche problem. ich bin 24h online, da ich über die fritzbox telefoniere. sobald mein pc angeschaltet wird, bin ich online. keine chance...

ich habe ea angeschrieben. werde euch die lösung mitteilen, sofern sie eine haben.

greedz john

vll mal komplett ohne firewall installieren?? alles aus machen virenscanner (falls er ne firewall hat) windos firewall auch aus,,,,,!!

so, ich habe einfach alles komplett neu installiert. da ich 2 hdd´s in meinem gehäuse habe, betreibe ich vista und xp. nachdem ich beide systeme neu aufgesetzt habe, läuft warhead ohne probleme ( das war vor 3 wochen).
nun gibt es bei mir aber ein zweites problem. als ich heute warhead anschmeißen wollte, schreibt mir warhead, das ich mir eine neue lizens besorgen solle, da es auf zu vielen pc´s installiert ist.
großes tennis, wenn mir die kiste abschmiert und ich jedes mal eine neue lizens haben muß, wenn ich warhead spielen will. ich werde ea mal anschreiben, mal sehen was die so schreiben.

Zurück