Crysis Warhead: DRM-Revoke-Tool veröffentlicht

AW: Crysis Warhead: DRM-Revoke-Tool veröffentlicht

Das bedeutet das Du und ich in ca. 50% der Aussagen eigentlich genau gleich liegen ... !

Eine Office oder Adobe holst du dir und das bleibt ewig drauf ! Wegen diesen Programmen ist es nicht notwendig Treiber usw. auf zu spielen ( zumindest nur minimal ! )

Bei Games sieht das anders aus ... mal ganz zu schweigen von OC oder wenn einer oft die Hardware tauscht .. dann geht es schon los ...

Übertakte mal die CPU und den RAM schrittweise ... und irgenwann sagt dir das OS .. bitte neuaktivieren oder eben auch das Game .. na danke ... hatte ich schon alles ..

und dann irgendwann häng ich an der Hotline von MS oder sonst einer um n neue Aktivierung zu bekommen und das dauert ... kann ich dir sagen !
 
AW: Crysis Warhead: DRM-Revoke-Tool veröffentlicht

oder noch besser ... ich hab mir FC2 gekauft ... war total heiß drauf .... und dann 2Wochen lang hab ich versucht .. online zu gehen und dann ... immer die Meldung das ich keine Original hätte ..

Ganz toll 0,0 Hotline usw. .. nur so blödes Forum ... in dem Dir vom Hersteller keine Hilfe geboten wurde .. nur immer mehr User .. mit dem selben Problem ... und nix is passiert ...

Und das nur weil so n paar Schwach-Maten einen Kopierschutz drauf gemacht haben und es mit der online-aktivierung nicht gebacken bekommen ... und dann noch nicht mal n Hotline die dir das Game aktiviert ... TOLL ...

Also : hab ich das wider zurück gegeben ... immer hin war es mit Wars kein Problem sonst hätt ich das auch wider zurück gebracht !
 
AW: Crysis Warhead: DRM-Revoke-Tool veröffentlicht

PS: noch geiler ... die die es ge-crack`t haben .. konnten spielen .. wie TOLL
 
AW: Crysis Warhead: DRM-Revoke-Tool veröffentlicht

Mensch Mädls, das wurde doch schon sowas von ausdiskutiert!
Wer das Spiel gezogen und/oder gecrackt hat, braucht das Tool nicht, und die anderen können sich drüber freuen. Fertig aus!

@ DarkSniper
benutz doch bitte die Edit Funkltion ;)
 
AW: Crysis Warhead: DRM-Revoke-Tool veröffentlicht

-was bei der Windows und Office Aktivierung Angefangen hat
-bei Correl Draw 11 weiter ging (obwohl ich das nie aktiviert habe (dafür kommt alle xx tage eine Erinnerung)
-geht nun halt bei Games weiter, das es nicht schön ist, ist wohl selbst den Herstellern klar
aber ihrgendwo müssen die auch anfangen sich gegen die Kopierer zu wehren
-ob das das richtige Mittel ist, ist eine andere Frage
-ich halte Steam im moment für die bessere alternative

1. nur ein Programm/Kopierschutzt der Probleme machen kann nicht xx die sich gegenseitig auch nicht beeinflussen
2. ich brauch nur Steam zu installieren und mich einloggen nach einer Win neu Installation den rest meiner Games kann ich mir dann saugen bzw von DVD's Sicherungen die ich selbst vorher erstellen konnte installieren
3. was mich noch stört ist das man zum bezahlen nicht wie bei Games For Windows live Punkte Karten kaufen kann bzw das man es sich auch nicht einfach vom Konto abbuchen lassen kann
4...
 
AW: Crysis Warhead: DRM-Revoke-Tool veröffentlicht

Bisher hab ich auch fast keine probleme mit Securom gehabt außer das sich zwei meiner Spiele mit eben diesen Kopierschutz offensichtlich "gebissen" haben . Dead Space lief bei mir erst als ich ein anderes Game deinstallierte . Den Tip hatte ich erst aus einem Spiele-Forum bezogen nachdem andere auch solche Probleme hatten.

Wirklich "stören" tut mich allerdings der schlechte Wiederverkaufswert der mittlerweile auf den Marktplattformen für Securom Spiele erzielt wird (würde ich auch nicht kaufen, wer weiß was der Vorbesitzer so alles angestellt hat ). Erziehltes Geld wurde in neue Spiele gesteckt , nun fällt der Neukauf von Spielen bei mir wesentlich reduziert aus .
Wer weiß , vielleicht der wahre Grund für Securom um den privaten Handel einzudämmen....?
Das das Tool als KOPIERSCHUTZ nichts taugt sollte den herstellern wohl bekannt sein.....
 
AW: Crysis Warhead: DRM-Revoke-Tool veröffentlicht

habe bis jetzt noch kein Game wieder verkauft
kaufe aber nach möglichkeit auch nur gute Spiele
und auch nicht immer zum Vollpreis...

Und habe auch nicht Geld wie heu... rumliegen oder bekomme ein Vermögen an Gehalt/Lohn. Aber habe kein Auto und auch keine teure Freundin/Frau.

MFG SchumiGSG9
 
AW: Crysis Warhead: DRM-Revoke-Tool veröffentlicht

oder noch besser ... ich hab mir FC2 gekauft ... war total heiß drauf .... und dann 2Wochen lang hab ich versucht .. online zu gehen und dann ... immer die Meldung das ich keine Original hätte ..

Ganz toll 0,0 Hotline usw. .. nur so blödes Forum ... in dem Dir vom Hersteller keine Hilfe geboten wurde .. nur immer mehr User .. mit dem selben Problem ... und nix is passiert ...
LOL :lol::ugly: Du bist ja einer....^^ Was soll man da noch sagen. Schuld eigene....
PS: habs auch gekauft ... und n crack drüber ... weil mein DVD L doch recht laut ist ;-)
.....jo .. klar .. wie ich bereits geschrieben habe ... zieh ich mir n crack drüber ... und hab die Rechnungen alle hier ! .....
Und da wunderst du dich ernsthaft, dass du online nicht spielen kannst, bzw. das Dir keiner Antwortet??? Auweiha....
Und das nur weil so n paar Schwach-Maten einen Kopierschutz drauf gemacht haben und es mit der online-aktivierung nicht gebacken bekommen ... und dann noch nicht mal n Hotline die dir das Game aktiviert ... TOLL ...
Fragt sich nur wer in dem Fall der/die Schwachmat-/en war-/en
. ;)
Also : hab ich das wider zurück gegeben ... immer hin war es mit Wars kein Problem sonst hätt ich das auch wider zurück gebracht !
Wäre ich Händler hätte ich unter den Umständen das Spiel nicht zurückgenommen. Immerhin war selbstverschuldet. Aber wer weiß was du ihm erzählt hast. :)

-was bei der Windows und Office Aktivierung Angefangen hat
-bei Correl Draw 11 weiter ging (obwohl ich das nie aktiviert habe (dafür kommt alle xx tage eine Erinnerung)
-geht nun halt bei Games weiter, das es nicht schön ist, ist wohl selbst den Herstellern klar
aber ihrgendwo müssen die auch anfangen sich gegen die Kopierer zu wehren
-ob das das richtige Mittel ist, ist eine andere Frage
-ich halte Steam im moment für die bessere alternative
Sehr realistische und vernünftige Ansicht!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis Warhead: DRM-Revoke-Tool veröffentlicht

Erst einmal. Hier wird sich üblicher Weise geduzt. ;)
Also. Ich höre das ja oft und im Speziellen aus der Spielebranche. Dann wird halt immer gesagt, ich gebe doch keine 50/60 € für solche "Sicherungsmaßnahmen(angebl. Rootkit)" aus.
1.) Ist das kein Rootkit. Diesbezüglich gab es auf der pcg.de Seite, vor ca. einem Monat, eine erklärende Diskussion dazu.
2.) In dem Zusammenhang mit meinem gebrachten Argument (erster Post) bestätigt diese Aussage ja nur meine These.
3.) Wenn Securom und DRM für dich ein Kaufhindernis darstellt, warum holst du es dir dann in der Spiele-Pyramide, obwohl doch nach wie vor diese "Sicheerungsmaßnahmen" vorhanden sind???

ok, du ;) Bin noch nicht so lange hier im Forum und muss mich erstmal einleben :)
zu 1.) Ein Programm welches sich irgendwo versteckt auf meinem Rechner mitinstalliert und der eigentlichen Software den Dienst verweigert, wenn irgendwelche Emulatoren oder Kopierprogramme vorhanden sind bezeichne ich als Rootkit. Mag nicht die offizielle Bezeichnung sein, aber meine ;)
zu 3.) Ein Spiel welches nur 10 Euro oder weniger Kostet setzt meine Hemmschwelle herab Nervkram mitzukaufen^^ Spass beiseite: a. Es hat eh keinen wiederverkaufswert mehr, und b. wenn es wegen Schutzmaßnahmen rumzickt kann ich 10 Euro eher verschmerzen als 50. So einfach is des :D
 
AW: Crysis Warhead: DRM-Revoke-Tool veröffentlicht

HI

Also ich bekomme das mit dem tool irgendwie nicht gebacken muss man da irgend etwas bestimmtes tun damit es funktioniert ??

Wenn ich es starte kommt immer nur die Meldung, dass nichts gelöscht werden werden kann da keine Lizenz vorhanden ist !

Was schwachsinn ist da ich es mir gekauft habe und es korrekt installiert ist.:what:

Hoffe mir kann einer Helfen

mfg
 
AW: Crysis Warhead: DRM-Revoke-Tool veröffentlicht

HI

Also ich bekomme das mit dem tool irgendwie nicht gebacken muss man da irgend etwas bestimmtes tun damit es funktioniert ??

Wenn ich es starte kommt immer nur die Meldung, dass nichts gelöscht werden werden kann da keine Lizenz vorhanden ist !

Was schwachsinn ist da ich es mir gekauft habe und es korrekt installiert ist.:what:

Hoffe mir kann einer Helfen

mfg
Eventuell nicht registriert, also bei der Installation kein I-Netanschluss??

MfG
 
AW: Crysis Warhead: DRM-Revoke-Tool veröffentlicht

Wäre froh wenn es das Teil endlich für Mass Effect geben würde. Das Spiel habe ich durch und würde es nun gerne weiterverkaufen. Eine "Massen"klage wäre hier mal angebracht da die hier gegen deutsches Recht verstoßen.
 
AW: Crysis Warhead: DRM-Revoke-Tool veröffentlicht

Wäre froh wenn es das Teil endlich für Mass Effect geben würde. Das Spiel habe ich durch und würde es nun gerne weiterverkaufen. Eine "Massen"klage wäre hier mal angebracht da die hier gegen deutsches Recht verstoßen.

würd ich sofort mitmachen.. dann würd sich meine rechtsschutz mal rentieren.. aber dafür muss sich erst mal der richtige anwalt finden der darauf spezialisiert is.. auf diese richtung.. und dann müssen sich die leute zusammenfinden.. würds ja gern aufziehn, aber hab blos guten kontakt zu anwälten was urheberrechtsklagen angeht..
 
AW: Crysis Warhead: DRM-Revoke-Tool veröffentlicht

Hallo,
ich wollte gestern Crysis W. installieren doch nach der Installation meldete sich Securom.
Hab mir das Tool geladen (was nichts gemacht hat, ist das normal?) Crysis deinstalliere und dann wieder installiert.
Wieder meldete sich Securom.
Hab ich was falsch gemacht? B.z.w. was muss ich machen?
lg
 
AW: Crysis Warhead: DRM-Revoke-Tool veröffentlicht

@badong: Man muss soweit ich das weiß den Revoke vor der Deinstallation machen wenn man das Spiel aktiviert lässt und dann z. B. die Festplatte futsch geht oder man das OS neu aufsetzt oder sonstwas geht das im nachhinein nicht mehr.

Was ich damit sagen will: Das Tool ist zu Deaktivierung einer gerade installierten und aktivierten Version des Spieles gedacht wenn du diese Version samt BS verlierst kannst du die Lizenz im nachhinein nicht mehr wieder holen.
 
Zurück