News Crysis und CoD Advanced Warfare in der Gegenwart: Schiffbauer erprobt Exoskelette

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis und CoD Advanced Warfare in der Gegenwart: Schiffbauer erprobt Exoskelette

Der südkoreanische Schiffbauer Daewoo Shipbuilding & Marine Engineerung testet bereits seit dem vergangenen Jahr Exoskelette in seiner Produktion. Aktuell sollen die Arbeiter so 30 kg ohne Probleme tragen können, mit künftigen Iterationen seien 100 kg geplant. Der Akku hält unter Last drei Stunden lang.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis und CoD Advanced Warfare in der Gegenwart: Schiffbauer erprobt Exoskelette

Nice :D
Das klingt ma interesant, hoffe ihr bringt weiterhin news dazu, auch wenns nich zur thematik pc gehört :D

Der nächste Schritt wäre dann die Integration in den Körper---> wo wir dann nicht mehr bei Crysis, sondern schon bei DeusEx III wären...
...aber ob wir das wirklich wollen? :huh:

Aber es isn prototyp... Wendes so willst die erste verwendbare alpha....
Das ist ja noch ganz am anfang^^
Bald dopsn ma alle rum mit megasprung wie alcatraz oder prophet^^

Wohl eher CoD Advanced Copyfare.

Coole Sache solche Exoskelette, war aber klar, dass es irgendwann kommt, wird ja schon seit Jahren dran geforscht.

Feine sache:daumen:, aber mein mich erinnern zu können, das die dinger schon in den Alien filmen waren und sicher auch schon davor, so neu is die idee nicht^^

Bastelt Darpa nicht auch schon an solchen Exo-Skeletten inklusive Roboter zum tragen von Gegenständen etc?
Der nächste Schritt wäre dann die Integration in den Körper---> wo wir dann nicht mehr bei Crysis, sondern schon bei DeusEx III wären...
...aber ob wir das wirklich wollen?

Für Leute die Körperteile verloren haben sehe ich dort keinerlei Probleme. Da würd ich das sogar ziemlich gut finden.

Die Idee ,dass solche Exoskelette bzw Protesen Menschen mit Behinderung helfen finde ich gut :D

Aber man stelle sich vor ,man setzt diese ein,um den menschlichen Körper mit mehr Kraft und allem auszustatten - das wäre schon befremdlich
Und was diese Inplantate aus Deus Ex betrifft ,ja ne ist klar ,dann laufen in 100 Jahren die Menshen mit eingebauten 1000m durch die Wand guck Sensor rum
Oder haben armklingen verstckt in ihren Armen oder altern gar nicht mehr :D :ugly:

Der HULC von der Darpa und Raytheon / Lockheed Martin (?) soll in seiner ersten Version für genau den gleichen Zweck benutzt werden: Nicht für irgendwelche Supersoldaten, sondern für Arbeiter, die Munition im Lager schleppen. Die ersten Versionen sind da sogar mit einem Stromkabel statt Akku geplant.

Zurück