Crysis Trilogy Collection: Crysis bald als Remaster auf Xbox One und Playstation 4?

Ich hätte nichts gegen eine Neuauflage von Crysis 1 / Warhead!
Die Steuerung könnte man ja wie in Crysis 1 lassen, nur mit der Option auf direkte Tastenanwahl!
 
Ich finde die Konsolen eigentlich gar nicht so schlecht, bis auf die Steuerung (spiele fast nur ego-Shooter). Klar es sieht nicht so gut aus, usw, aber für die die nicht gerne basteln, finde ich die ganz gut.
Ich nutze nur einen PC, wegen des bastelns und der Steuerung.
 
Fände es gut, die alten Teile auf Next-Gen Konsolen spielen zu können. Auf der 360 sahen die ja nicht wirklich gut aus.
 
Wer kauft sich denn Crysis für die Konsole ?
Das ist nur meine Meinung, aber das Game war für mich nix anderes als ein Grafik Benchmark. Die Story war eher Mittelmäßig und generell war das Spiel eher Fad.
Crysis 1 und Crysis 3 nehme ich noch heute um den PC zu testen oder ich modde Crysis 1 bis zum geht nicht mehr für maximale Grafik

Aber kaufen für die Konsole ? Ne danke.
 
Crysis 1 war für mich einfach toll, ich fand die Story auch gut! Crysis 2 war für mich spielerisch der beste Teil (halt Geschmacksache) und Teil drei war halt etwas fad zwischendurch, aber insgesamt auch noch besser als viele andere Spiele!
Und die ewige Reduzierung auf einen Benchmark ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Man sollte halt immer auch daran denken das es unterschiedliche Geschmäcker gibt und nicht nur den eigenen.

Aber Crysis für Konsole ist auch für mich nicht interessant, wenn dann Teil 1 nochmal mit der Technik von 2015... und der Anzugsteuerung aus Teil 2/3
 
Wie wär,s mit nem neuen Crysis-Titel:Back to the Island (ohne die verkackten Aliens)!!!!:nicken:
 
Die Aliens haben Crysis tatsächlich etwas versaut.
Vor allem der erste Teil der Reihe wäre ohne die Aliens um Längen besser gewesen.

Nebenbei finde ich Far Cry 1 aber ziemlich gut mit den Monstern die im Spielverlauf dazu kommen, zwar gibt es auch hier einige die sagen, dass das Spiel ohne diese bessere wäre, aber die Monster von FC1 finde ich deutlich besser ins Spiel integriert als die Aliens bei Crysis.
 
Aber Crysis für Konsole ist auch für mich nicht interessant, wenn dann Teil 1 nochmal mit der Technik von 2015... und der Anzugsteuerung aus Teil 2/3

Bitte nicht. Hab Crysis 1 auf der PS3 und natürlich am PC. Glaub mir dieses hässliche Elend von den Konsolen willst du nicht haben. Die ganze Beleuchtung wirkt zur PC Version sehr Künstlich und gar nicht mehr natürlich. Hat Crytek komplett versaut.
Die CryEngine 2 sieht eh besser aus als die 3er.
 
Zurück