Crysis trifft Command and Conquer: Tiberian Genesis vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis trifft Command and Conquer: Tiberian Genesis vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis trifft Command and Conquer: Tiberian Genesis vorgestellt

Neben Landschaftsaufnahmen zeigen die Modder auch einige Modelle wie den Turm des berüchtigten Mammutpanzers
Also manchmal schockiert mich die PCGH-Redaktion. Das war schon bei dem Angeblichen "Hack" für die Diablo3-Beta so, was dann nur ein Emulator war.
Und hier heißt es, es würde der Turm des Mammutpanzers gezeigt, es ist aber "nur" einer der 3 möglichen Aufsätze für den Verteidigungsturm der GDI, die Vulcan-Kanone (das steht auch so auf dem Bild, so wie damals im Video stand, das es nur ein Emulator ist). Guckt man sich in der Readaktion eigentlich nochmal das Material richtig an, oder schreibt man einfach munter drauf los?
Also das gibt von mir mal wieder ein:
"Boah, wie grottig recherchiert ist bitte schön das denn?" :devil:

Zurück zum eigentlichen Thema:
Was man da auf den Bildern sieht, gefällt. Und meiner Meinung nach war das sowie ein großer Fehler EAs, den Shooter "Tiberium" einzustellen. Freue mich auch schon riesig auf das nächste C&C - Tiberium Twilight war nun wirklich nicht so doll...
Aber was mir dann doch auffällt: Auf Bild 6 stimmt meiner Meinung nach das Größenverhöltnis zwischen Titan und Disruptor nicht: der Titan ist zu klein, wirkt eher wie ein Werewolf.

und das lässt sich ea gefallen? ich wette das wird noch ärger geben. oder die schauen wie gut der mod angenommen wird bzw. wie hoch die frequenz auf die berichterstattung ist und je nachdem wies ausfällt lassen sies gewähren oder verbieten es und produzieren es doch selber oder..! alles in allem klingt das einfach zu schön um wahr zu sein.

Ich finde den unrühmlichen Abschluss der C&C Saga sehr traurig da es in meinen Augen eines der besten RTS-Games war (bis auf den letzten Teil).

Zum Thema das C&C Universum bietet verdammt viel Stoff für einen Shooter mit klasse Story hoffentlich verbocken sie es nicht denn das Interesse ist ja gegeben.

braucht man für das spiel, besser gesagt für den mod eine vollversion? wenn ja von welchem spiel (tiberium sun oder wars)?

Wer das Universum dennoch aus der Ego-Perspektive erleben will, bekommt mit der Crysis-Modifikation Tiberan Genesis die Möglichkeit geboten

3x darfst du raten welches Spiel du als Vollversion haben musst um diese Modifikation spielen zu können! :ugly:

Nun da im Artikel nicht explizit auf Cryis 2 weder noch auf die CryEngine 3 aufmerksam gemacht wird, wird diese Modifikation wohl Crysis 1 vorraussetzen!

Wenn interessiert die ********, nicht hier die Cryengine in nem Strategiepiel packen das interessiert kein Schwein. Zeigt mal das Gemplay dann kann man weiter reden, einfach nur affig...

Klingt ja ganz toll. Eine CnC Renegade Remake ist schon als UT 3 Mod in mache und gibt es schon als Beta. Zur Zeit scheinen bei denen die arbeiten zu laufen es auf das UDK zu portieren und dann damit zu Veröffentlichen, also man braucht dann UT 3 nicht mehr. Heißt Renegade-x.

Zurück