Crysis-Tac Kanone

>ExX<

Volt-Modder(in)
Moin,
Ich komme bei dem Endgegner, der aus dem Wasser auftaucht, einfach nicht weiter.
und zwar hab ich schon diese 4 kleinen Kanonen zerstört, und hinterher sagt die Wissenschaftlerin in dem Flugzeug, dass sie das Schild von dem (von mir aus gesehen) linken Arm deaktiviert hat und ich mit der Tac draufschiessen soll.
Allerdings steht da dann immer " keine Ziele anvisiert"

Kann mir da jemand nen Tipp geben?

Danke
 
Ja, sofern ich mich noch an das Game erinnern kann hat vorallem das letzte Level sehr gerne gebuggt. ;)
 
schon der kleinere Gegner davor hat mich auch einiges an Anläufen gekostet, auf "leicht" wohlgemerkt ;)

Naja, werds mal versuchen, meld ich gleich wieder^^
 
So, jetz hängt das Ding da über mir, und jetz muss ich doch mit den Raktenewerfern darein schiessen oder?
Also unten in die Luke
Weil ich hab schon circa 60 Raketen dareingeballert^^
 
Jupp, die kleinen Kanonen mit nem Raketenwerfer abballern, und den Rest mit der TAC KAnone am Endgegner zerstören.
Hatte das auch, dass ich bei der Luke mit der TAC draufballern konnte wie ich wollte, er ist einfach nicht umgefallen.
 
Ich fand den Endboss extrem easy. Mir gings nur aufn Sack, dass ich danach den Bug mit dem verdammten Hubschrauber hatte. Ging aber anscheinend nicht nur mir so...
 
Sehr mieses Level, so wie das mit der Schwerelosigkeit......naja.
Werde später mal weiter zocken.
Eben kein Bock mehr gehabt, weil diese dummen Viecher die da rauskommen mich immer angegriffen ham und ich dann sofort tot war -.-
 
Ich bin ma in dem Flugzeugträger reingefallen keine ahnun wieso:lol: und konnte dann über alle durchlaufen aber kam nich raus aber sonst is das doch ganz easy:lol:;)
 
Also wenn du schon auf einfach schwierigkeiten mit den kleinen Viechern hast, dann wirst du erstmal auf schwierig richtig Probleme bekommen.
Ich hab mich meist nsichtbar gemacht, und dann mit der Gauß-Kanone die Dinger abgeknallt, also vorher kurz wieder sichtbar gemacht, und danach gleich wieder unsichtbar.
 
Hmm jo^^
Ich hab auch eigentlich vor das Spiel nur 1 mal durchzuspielen, weil 1 mal reicht mir immer die SP Story^^
 
Aber gerade Crysis kann man doch (zumindest bis zum "Core") auf soviele verschiedene Arten durchspielen. Habs mir mal, beim 6. oder 7. mal, zur Aufgabe gemacht bis zum Core ohne den Einsatz von Waffen zu spielen. Das ist mal was ganz anderes. Oder man kann auch diverse andere Wege einschlagen. Ich fand aber auch den Endgegner/Raumschiff auf Schwer bzw. Delta oder wie's heist nicht gerade besonders fordernd. Nachwievor ist Crysis (MstrCfg + Natural Mod) eines meiner Alltime Favourites.
 
oh man, da hat man wirklich so extrem viele möglichkeiten...mal auto genommen, durch gehezt und alle gegner geplättet, die kommen...mal einfach durchn wald gerannt und n par gegner mit der faust eine übergezogen...mal rambo style...mal im sniper style

vor allem mit mods und anderen skins bzw waffen macht das ganze so dermaßen laune...bin am überlegen ob ichs gleich installiere :)
 
Zurück