Crysis Remastered: Crytek bringt gleich die ganze Trilogie - ohne Multiplayer

Fand nur 1 und 3 gut vor allem weil 2 technische ziemliche verarsche war
Ja Teil 2 war ein Witz nach Teil 1. Also grafisch. Daran hat auch das HD Texturen Pack und der Tessellation Patch nichts mehr dran geändert. Musste halt auch auf Konsole laufen.
Von dem ab war Crysis 2 wohl die schlechteste Story Fortsetzung, die ich jemals erlebt hab. Auf einmal ist man in New York spielt ein Marine und kämpft gegen Fische in Rüstung das wurde später nicht mal wirklich logisch erklärt. Noch dazu Erfährt man beiläufig ach und Nomad ist auch noch verreckt auf der Insel. :lol: So was Schlechtes, wenn man nochmal das Ende von Crysis 1 sieht.
Der dreier war natürlich auch grottig von der Story her. Aber grafisch dafür deutlich besser als der zweite und PC würdig.
Remaster brauch ich nicht.

Hoffen wir das dieses Mal die PC Versionen zum Remastern genommen werden und nicht schon wieder die technisch deutlich schlechtere Konsolen Version.
Die Entscheidung verstand ich bei Crysis 1 schon nicht.

Crysis...

Ich liebe Crysis, Teil 1 hat einfach beeindruckt, in jeder Hinsicht. Teil 2 hat mir ein riesen Spaß gemacht, war aber technisch leider sehr darauf ausgelegt, das es auf allem laufen soll. Teil 3, war ein bisschen von allem und war für mich ok.

Für mich gerne ein Remaster, aber bitte richtig. Nicht irgendwelche Missionen weg lassen, keine schlechtere Physik.

Wenn dann möchte ich wirklich neu Technik und nicht irgendwas altbackendes neu aufgewärmt.
Wir werden sehen, was es kosten soll und was es so bringt.

Ich würde mir eher wünschen, das es dazu dient, das es 2022, oder spätestens 2023 ein Crysis 4 gibt ;) Von mir aus auch ein prequel, obwohl mir egal...

Für alle die es vergessen haben, warum Crysis 2 unverhältnismäßig anspruchsvoll war:
In-depth Analysis of DX11 Crysis Shows Highly Questionable Tessellation Usage

Ich persönlich war damals vom 2. Teil enttäuscht, weil vieles spürbar für ein paralelles Konsolenrelease gedowngraded wurde (lineares Leveldesign, keine Zerstörbare Umgebung, schlechtere Wassereffekte, etc. ). Dafür sahen andere Dinge natürlich besser aus (z.B Lighting). Den 3. habe ich schon nicht mehr gespielt.

Irgendwie sehe ich da bei Teil 2&3 kein nennenswertes graphisches Update. Ich wüsste auch nicht wozu, besonders Teil 3 sieht immernoch sehr gut aus.
Wie so oft, wird diese Trilogie im Grunde hauptsächlich für Konsolen gedacht sein, denn auf welchem Gerät konnte man dort bisher Crysis 1 bis 3 spielen, und das mit aktueller Grafik.

Das man allerdings auch die Switch bedienen will, na ich weis ja nicht.

Hoffe die Ankündigung der Trilogy ist eine indirekte Ankündigung für ein neues Next Gen Crysis, das hoffentlich wieder zumindest grafische Maßstäbe setzen wird.
Die alten Teile sehen auch noch im Original spitze aus, außer vielleicht der zweite Teil, der ja technisch nicht so berauschend war.
Auf ein Ryse 2 hätte ich eigentlich auch Lust.
Ich freue mich drauf, und dass kein Multiplayer dabei ist freut mich besonders.
Für mich gibt es nichts schlimmeres wie Multiplayer-Erfolge...
Habe noch nie verstanden, warum manche so scharf auf Erfolge sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe bei der Original-(Trilogie), ähem Quadrologie;) Dieser ganze Remaster-Mist dient mMn doch nur dazu den Leuten nochmal nen Batzen Kohle aus den Taschen zu leiern.

Wenn man überlegt was man dafür bekommt? Ein paar optische Gimmicks mehr da, etwas weniger Spielinhalt hier :rollen:

Und ja, “Warhead“ gehört für mich auch zur “Crysis“-Reihe. Selbstverständlich...

Gruß

Habe auch nie Verstanden warum viele Twitch schauen oder rauchen.
Aber auch wenn es jetzt unglaublich klingt: Es hat doch tatsächlich jeder andere Interessen/Hobbys...
Naja dein Vergleich ist jetzt weit hergeholt aber OK, jeder wie er will.
War ja auch kein persönlicher Angriff, wenn es dir Spaß macht, why not.

Hatten Crysis 2 und 3 keine dedicated Servers? Wieso man dann den Multiplayer jetzt rausnimmt verstehe ich nicht.

Oder will man den separat als "Games As A Service" Abzockdienst veröffentlichen?

Crysis Multi Player hatte schon immer so seinen Reiz, aber wirklich lange binden konnte der bei Teil 2 und 3 nicht.
2 und 3 waren eher auf kurzweiligen Spaß aus, denke ich.

Ich hab die Crysis Remaster gekauft. Bin nicht weit gekommen weil man kennt es ja dann doch in- und auswendig....ausserdem macht es mir Vorfreude auf Crysis 4. Ich unterstütze den Laden ein wenig, damit sie wieder auf die Füße kommen. Also werde ich auch die neuen Teile des Remaster Packs noch kaufen.

Ich hab die Crysis Remaster gekauft. Bin nicht weit gekommen weil man kennt es ja dann doch in- und auswendig....ausserdem macht es mir Vorfreude auf Crysis 4. Ich unterstütze den Laden ein wenig, damit sie wieder auf die Füße kommen. Also werde ich auch die neuen Teile des Remaster Packs noch kaufen.
Wenn du den Laden unterstützen willst, kannst dir von denen auch mal Hunt Showdown anschauen. Ist wohl mit das beste Spiel von Crytek.

Hi, mache ich auch aus dem Grund. Freu mich drauf. Hoffentlich wird das dieses mal gleich richtig gut.
Auch schade das die den Multiplayer nicht mitliefern wollen :-( MfG

Zurück