Crysis Remastered: Countdown zum Gameplay

Der Trailer war auf der offiziellen Xbox Seite, also dass er fake ist, ist sehr unwahrscheinlich und die Screenshots sprechen für sich.
Den ein oder anderen Ray Tracing Effekt sieht man im Trailer auch.
Sucht man nach dem Trailer bei google, findet man den YT Link zur Premiere, die Google suche zeigt schon an wie lange das Video geht - 2:07min
Also genau so lang, wie das von mir verlinkte Video.
Screenshot_3.png


Morgen wird's einige enttäuschte Gesichter geben.


Edit: Hab aus Spaß mal den Xbox 360 Trailer von 2011 aufgerufen, da einige Szenen relativ identisch sind bei dem geleakten Trailer und dem alten 360 Trailer, aber wenn man die Szenen vergleicht, dann sieht man auf jeden fall dass die Szenen im leaked Trailer nicht einfach aus dem 360 Trailer gerippt, bisschen mit Videobearbeitung aufgehübscht und dann was draus gebastelt wurde.
Also Crytek hat da schon was verändert, aber das 2020 "Remaster" unterstützt ja nur die schon damals schlechten Konsolenports.
Screenshot_4.jpg
Screenshot_5.jpg


Man kann sagen, da wurd die 360 Version remastered.
Das Remaster, wie man im Trailer sehen konnte, wird mit Sicherheit in einigen Punkten besser aussehen.. Beleuchtung, Vegetation, Reflektionen durch RT etc. aber alles in allem verglichen mit dem was man vor einigen Monaten im Vorfeld sehen durfte, eine reine Enttäuschung
 
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Der Trailer war auf der offiziellen Xbox Seite, also dass er fake ist, ist sehr unwahrscheinlich und die Screenshots sprechen für sich.
Den ein oder anderen Ray Tracing Effekt sieht man im Trailer auch.
Sucht man nach dem Trailer bei google, findet man den YT Link zur Premiere, die Google suche zeigt schon an wie lange das Video geht - 2:07min
Also genau so lang, wie das von mir verlinkte Video.
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Morgen wird's einige enttäuschte Gesichter geben.


Edit: Hab aus Spaß mal den Xbox 360 Trailer von 2011 aufgerufen, da einige Szenen relativ identisch sind bei dem geleakten Trailer und dem alten 360 Trailer, aber wenn man die Szenen vergleicht, dann sieht man auf jeden fall dass die Szenen im leaked Trailer nicht einfach aus dem 360 Trailer gerippt, bisschen mit Videobearbeitung aufgehübscht und dann was draus gebastelt wurde.
Also Crytek hat da schon was verändert, aber das 2020 "Remaster" unterstützt ja nur die schon damals schlechten Konsolenports.
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Man kann sagen, da wurd die 360 Version remastered.
Das Remaster, wie man im Trailer sehen konnte, wird mit Sicherheit in einigen Punkten besser aussehen.. Beleuchtung, Vegetation, Reflektionen durch RT etc. aber alles in allem verglichen mit dem was man vor einigen Monaten im Vorfeld sehen durfte, eine reine Enttäuschung

Also wenn crytek wirklich daß auftischen will dann wären sie meiner Meinung nach total Bala Bala im Kopf den der Shit storm wäre damit gewiss...
 
Da bin ich auf jeden Fall auch mal gespannt drauf.
Die Bewertungen der Premiere jetzt im Vorfeld sind noch sehr positiv, sollte nicht wie durch ein Wunder was anderes gezeigt werden, sollte sich das ganz schnell ins negative verändern und Crytek verliert gut an Reputation
 
Da bin ich auf jeden Fall auch mal gespannt drauf.
Die Bewertungen der Premiere jetzt im Vorfeld sind noch sehr positiv, sollte nicht wie durch ein Wunder was anderes gezeigt werden, sollte sich das ganz schnell ins negative verändern und Crytek verliert gut an Reputation

Ja nur noch wenige stunden dann sind wir hoffentlich schlauer wie gesagt ich persönlich glaube einfach das dies zb ein trailer für die xbox one war also die standard version da könnte es schon sein immerhin sind die Kisten ja 7 Jahre alt....
es gab sogar Gerüchte das die pc version nun doch etwas später erscheinen soll...mal sehen was denn nun stimmt und wie es wird!
 
Ja die haben durch die Leaks schon gesehen, wenn die das zeigen würden, die würden in Grund und Boden gehatet werden.
Tja, kann man hoffen, dass sie jetzt der PC Version 'nen Kick geben

Angeblich stammen die Lekas aus der xbox one version und ich denke auch das die merken das sie einen enormen hype aufgebaut haben und wollen nun lieber auf Nummer sicher gehen bin gespannt aber kann im Grunde nur gutes heißen!
 
Ja also ich kann dir nur sagen, so wie der Trailer auf Youtube zusehen war, so war er auf der offiziellen Xbox Seite zu sehen... mit den Einblendungen, dass alle Aufnahmen von der PC Version stammen.
Macht auch nur Sinn, weil man im Trailer hin und wieder Ray Tracing Reflektionen im Wasser gesehen hat, was die Xbox One nicht unterstützt und ich glaub kaum, dass die einen Xbox Series X Trailer hochladen, wenn das Spiel im Juli hätte erscheinen sollen und die Konsole erst ende des Jahres kommt.
Also wird schon die PC Version gewesen sein.
Was das ganze halt sehr traurig macht, wie du sagtest kann man da nur hoffen dass die da noch was rausholen mit dem delay.
Aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht, letztendlich ist und bleibt das ein Remaster und kein Remake. Wird im großen und ganzen nicht viel besser aussehen als wenn man Crysis 1 einfach modded, hier und da ein paar neue Sachen wie eben Ray Tracing.
 
Ja also ich kann dir nur sagen, so wie der Trailer auf Youtube zusehen war, so war er auf der offiziellen Xbox Seite zu sehen... mit den Einblendungen, dass alle Aufnahmen von der PC Version stammen.
Macht auch nur Sinn, weil man im Trailer hin und wieder Ray Tracing Reflektionen im Wasser gesehen hat, was die Xbox One nicht unterstützt und ich glaub kaum, dass die einen Xbox Series X Trailer hochladen, wenn das Spiel im Juli hätte erscheinen sollen und die Konsole erst ende des Jahres kommt.
Also wird schon die PC Version gewesen sein.
Was das ganze halt sehr traurig macht, wie du sagtest kann man da nur hoffen dass die da noch was rausholen mit dem delay.
Aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht, letztendlich ist und bleibt das ein Remaster und kein Remake. Wird im großen und ganzen nicht viel besser aussehen als wenn man Crysis 1 einfach modded, hier und da ein paar neue Sachen wie eben Ray Tracing.

Achtung Crytek nutz Software basiertes raytracing weshalb man auch sagte das die akutellen Konsolen davon was sehen sollen...daher kann dies auch durchaus sein...aber schauen wer mal
 
Achtung Crytek nutz Software basiertes raytracing weshalb man auch sagte das die akutellen Konsolen davon was sehen sollen...daher kann dies auch durchaus sein...aber schauen wer mal

Tatsächlich. ich dachte die würden Hardware RT nutzen...
Dann hab ich nix gesagt, vielleicht hast du Recht und es besteht echt noch 'n bisschen Hoffnung.
Das einzige was mir sorgen macht ist eben die Beschriftung, dass alle Szenen vom PC stammen.
Ich hoffe wirklich dass die da noch was machen, hab mich sehr auf das Remaster gefreut nachdem was man vor ein paar Monaten gesehen hat an screens (die du auch paar Seiten vorher gepostet hast).. denke nicht, dass wir das bekommen, aber was besseres als vom Trailer wäre geil.
Und wenns doch eher ein schlechtes Remaster ist, dann lässt sich das Spiel hoffentlich ordentlich modden vor allem mit neuer API und dann macht die Community was draus, inklusive der bereits angekündigten Verbesserungen könnte das dann was werden
 
Tatsächlich. ich dachte die würden Hardware RT nutzen...
Dann hab ich nix gesagt, vielleicht hast du Recht und es besteht echt noch 'n bisschen Hoffnung.
Das einzige was mir sorgen macht ist eben die Beschriftung, dass alle Szenen vom PC stammen.
Ich hoffe wirklich dass die da noch was machen, hab mich sehr auf das Remaster gefreut nachdem was man vor ein paar Monaten gesehen hat an screens (die du auch paar Seiten vorher gepostet hast).. denke nicht, dass wir das bekommen, aber was besseres als vom Trailer wäre geil.
Und wenns doch eher ein schlechtes Remaster ist, dann lässt sich das Spiel hoffentlich ordentlich modden vor allem mit neuer API und dann macht die Community was draus, inklusive der bereits angekündigten Verbesserungen könnte das dann was werden

Ne eben die bewerben das ja schon lange gab damals ja nen ziemlichen wirbel als sie die tecdemo zu Sofware basiertem raytracing zeigten ..hier auf der schnelle mal gefunden:

Crytek's upcoming Crysis Remaster will come with software-based ray tracing - HardwareZone.com.sg

du schreibst: denke nicht, dass wir das bekommen, aber was besseres als vom Trailer wäre geil. Besonders nicht schlechteres als das Original was eben laut den lekas so war...zb. fehlende bäume in der ferne ec...das wäre absolut lächerlich und ergäbe in meinen Augen keinerlei sinn!
 
Schade dass es kein echtes Remake wird.....das remaster sah, zumindest auf den Bildern, extrem bescheiden aus.

Für ein Spiel, dass damals vor allem auch durch die Grafik Aufmerksamkeit auf sich zog ist das nicht gut.....
Ahne Böses.....sollen das remaster lieber einstampfen und entweder ganz sein lassen oder ein ordentliches remake nur für ps5/Xbox series x/ pc machen.....
 
Schade dass es kein echtes Remake wird.....das remaster sah, zumindest auf den Bildern, extrem bescheiden aus.

Für ein Spiel, dass damals vor allem auch durch die Grafik Aufmerksamkeit auf sich zog ist das nicht gut.....
Ahne Böses.....sollen das remaster lieber einstampfen und entweder ganz sein lassen oder ein ordentliches remake nur für ps5/Xbox series x/ pc machen.....

Ich persönlich will die Hoffnung noch nicht aufgeben ich würde mich einfach mega freuen wenn es nach so langer Zeit mal wieder was von Crysis geben würde
 
Keine Ahnung, dem Blogpost vor bisschen mehr als einer Woche versteht man eigentlich so, dass die Pre-Order für Switch verfügbar bleiben und für alle anderen Plattformen delayed werden, der Release von Crysis Remastered soll aber für alle Plattformen verschoben werden.
Allerdings wurde als Grund genannt, dass man die PC und Konsolenversion in einer Grafikqualität bringen möchte, wie man es von einem Crysis Remastered erwarten würde.
Das würde halt eigentlcih nicht für Switch gelten, vielleicht kommt diese dann doch pünktlich?
Wer weiß, wird am Ende doch vorne und hinten nix mit dem Spiel
 
Der erste PC vergleich in 8K !!

meiner Meinung nach recht nice!!!

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Crytek hat tatsächlich das Ascension Level wieder in die PC Version gepatcht. Finde ich toll. Es ist zwar nicht das beste Level in Crysis, aber es gehört für mich einfach dazu.

PC Update 2.0
Crysis Remastered PC players, Ascension level is here! 2.0 patch is now live and it comes with a great number of bug fixes, improvements to graphics quality, including RayTracing, and some CPU optimizations. You can find the full changelog here: http://reddit.com/r/Crysis/comments/keygd6/crysis_remastered_pc_update_20/

Patchnotes:
PC Update 2.0



General​

· The level 'Ascension' has been added.

· Added an option to enable aim assist - only when using a controller.



Performance​

· Improvements made to the shadow quality and lighting on 'Very High' and 'Can it run Crysis settings'.

· Some small CPU optimizations.

· Improvements made to RayTracing.



Bug Fixes​

· Fixed a bug that prevented the mission Exodus - Sphere from starting.

· Fixed an issue that caused the game window to flicker when switched to borderless mode.

· Fixed the tutorial messages tied to the Classic nano suit mode on Contact - Island.

· Fixed an issue that caused the screen to flicker when set to borderless with Vsync turned on.

· Fixed an issue that caused the game to crash at the final credits.

· Fixed a crash that could occur on Onslaught - Tank.

· Fixed a crash that could occur after the Airstrike on Assault - Harbour.

· Fixed an issue that prevented the in-game prompts from changing when Classic Nanosuit is activated

· Classic Nanosuit control scheme in settings will now change according to the selected Suit mode.

· Fixed an issue that caused the plant physics to act strangely when colliding with the player.

· Fixed an issue that caused placeholders to appear in the menu and HUD when selectin French as the selected language.

· Fixed an issue that caused issues with the players walking animation after the cutscene on Reckoning - Fleet.

· Fixed a crash that could occur when exiting a mission to the main menu.

· Fixed an issue that allowed you to change disabled settings.

· Fixed a flickering shadow that could be seen when using Very High or CIRC settings when Raytracing is enabled.

· Fixed an issue that caused the Tank return to its default position after firing on Onslaught - Tank.

· Fixed an issue that caused a building to disappear after loading in to a checkpoint save on Assault.

· Fixed an issue that caused the SMG, SCAR and FY71 to fire single shots when first shooting the weapon.

· Fixed an issue that caused the surface of Exodus - Sphere to appear partially black.

· Fixed a dark textured overlay that could appear on Paradise Lost - Ice.

· Improvements made to the sky on Paradise Lost - Ice.

· Fixed several red artifacts that would appear during gameplay on various levels.

· Fixed an issue that caused various models to have a lower resolution than intended on

· Fixed an issue that caused the VTOL on Assault Harbor to collide with the tank.

· Fixed an issue that caused some UI transitions to freeze.

· Improvements made to the 2D planar ocean reflections.

· Fixed an issue that caused the button for Horn and lights in vehicles to be the same as the suit mode buttons.

· Fixed an issue that allowed the display frequency to be changed when using borderless or windowed mode.

· Fixed an issue that caused the cloak to deactivate if there were 9 energy points remaining.

· Fixed an issue that prevented the graphics settings for being set to 'Very high' when using the 'default' button.

· Fixed an issue that caused a framerate spike when Ray tracing is enabled on Contact.

· Fixed an issue that resulted in the shots from Tanks to be distorted when indoors on Onslaught - Tank.

· Fixed some localisation issues in Traditional and simplified Chinese.

· Fixed an issue that causes a building to disappear on Village after reloading into the level from a checkpoint save.

· Fixed the missing building that can be found on Relic Rescue.

· Fixed an issue that prevented you from opening the PDA.

· Fixed an issue that prevented you from activating sprint.

· Fixed an issue that resulted in missing the first shot fired from the Sniper rifle or Gauss Rifle after entering 10x zoom.

· Fixed the text tied to the tank gun hotkey for all languages (does not apply to English).

· Fixed an issue where the players shadow would appear in glass rather than a reflection.

· Fixed a low-res ground texture on Relic.

· Fixed an issue that prevented raindrops from showing on the players helmet on Reckoning - Fleet.

· Fixed an issue that caused the pause menu music to persist after alt-tabbing in and out of the game.

· Fixed a bug that caused Nomad to switch from crouch to prone when near obstacles.

· Fixed an issue that resulted that resulted in not being able to hear the first shots fired from any weapon after loading into a level.

· Fixed some flickering shadows on Recovery - Village.

· Fixed some issues that prevented the armour and cloak from working as intended in certain parts of the game.

· Fixed an issue that resulted in a black screen being displayed instead of logo's when launching the game.

· Fixed a crash that could occasionally occur after dying on certain levels.

· Fixed an audio issue that meant shots and reloading sounds cannot be heard.

· Fixed the SFX of the MOAC shots due to sounding more distorted than intended.

· Fixed a placeholder text that would appear after unbinding an action.

· Fixed some missing symbols in the tutorial messages.

· Fixed an issue that caused the SCAR muzzle to disappear when firing single shots.

· Fixed an issue that caused dust particles that appear after shooting walls to flicker.

· Fixed an issue that caused machine guns on vehicles to flicker.

· Fixed a potential freeze that could occur after loading into a checkpoint.

· Fixed an issue that caused the regular tutorial prompts to appear when using Classic Nanosuit mode.

· Fixed an issue that prevented you from hearing gun sounds while there was active dialogue.

· Fixed several vehicle machine gun sounds on Onslaught - Tank.

· Fixed an issue that caused the shadows on the mountain to move depending on the camera angle, when using medium settings.

· Fixed an issue with the Ray tracing reflection not moving correctly with the water waves.

· Fixed an issue that caused secondary objective laptops to display the same excavation site image.

· Fixed an issue that caused the decals on the walls and ceilings to disappear depending on the camera angle.

· Fixed an issue that prevented selecting the vibration option when using a gamepad.

· Fixed some animation and placement issues for several enemies on Contact.

· Fixed an issue that caused boxes to have reflections on Assault - Harbor.

· Fixed an issue that caused the zoom button for vehicles and weapons to be the same.

· Fixed an issue that caused the Spanish text to not correctly fit in the drop-down box when using borderless settings.

· Fixed some Spanish and Turkish localisation.

· Fixed the resolution of the Nanokorean soldiers on Awakening - Mine.

· Fixed the placement of a Hatch opening on Core.

· Improvements made to the vegetation during the Aztec cutscene on Contact - Island.

· Removed some cloned props in the communication trailer on Recovery - Village.

· Fixed an issue that caused clicking on the gamma correction to be of by ~1cm to the right-hand side.

· Fixed some placeholder strings for the Air strike on Assault and the tank tutorial on Onslaught.

· Fixed an issue that caused the VTOL turbine to fire incorrectly on Exodus - Sphere.

· Fixed an issue that causes Nomads model to move when in a prone position.

· Fixed an issue where the raytracing reflections in vehicle cockpits were too strong.

· Fixed an unnatural changing light on the Alien Structure on Core.

· Fixed some stretched ground textures on Awakening - Mine.

· Removed the wheels from the destroyed trucks.

· Fixed an issue that prevent the weapons UI element tied to toggle change from disappearing.

· Fixed the positioning of the Excavator on Awakening - Mine.

· Fixed an issue that caused the Ceph attack on Keenan car to happen too early.

· Fixed an issue that resulted in no sensitivity settings being available for gamepad sticks.

· Fixed an issue that caused the light from the final boss hatch to appear through the lid on Reckoning - Fleet.

· Removed an unused control - toggle passenger seat.

· Improvements made to the indoor shooting sounds on Assault - Harbor.

· Fixed an issue that caused corpses to fall through the deck on Reckoning - Fleet.

· Fixed a crash that could occur at the Research Dome on Rescue - Relic.

· Fixed the behaviour tied to the speed mode on normal/modern Nanosuit.

· Fixed some French localisation.

· Fixed the texture of the drinks machine when on medium settings.

· Fixed the resolution of the text on the door on Reckoning - Fleet while using medium settings.

· Fixed the resolution of the stickers inside the VTOL on Assault - Harbor while using medium settings.

· Fixed a crash that could occur near the Command Post when jumping out of the truck on Contact - Island.

· Fixed an issue that prevented you from being able to close the objectives screen when using a controller.

· Fixed the audio tied to the 3p machine gun shots during the convoy scene on Exodus - Sphere.

· Fixed an echoing sound that was cast by the enemies on Recovery - Village and Relic - Rescue.

· Fixed an issue that caused the crate's inscription to disappear on Core.

· Fixed an issue that caused raindrops to make a splash in mid-air on Reckoning Fleet.

· Fixed the model for the fence on Rescue - Relic.

· Removed the water artifacts that would appear on the edge of the Waterfall on Recue - Relic.

· Improved the visuals of the snow in the cutscene on Exodus - Sphere.

· Fixed the flicker tied to water reflections when using medium setting son Contact - Island.



~The Crysis team.

Aber das war es noch nicht:
Just to follow up,

we want to thank you all for the feedback provided please keep it coming as it really helps us to ensure the next patches are even better. You might also like to know that DLSS will be also part of our next major PC update coming in the new year.

Thanks.

~The Crysis team.
 
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Geheimtipp: Wer im Epic Store das Gratisspiel grabbt, erhält einen 10-Euro-Gutschein. Crysis Remastered ist derzeit auf 17,99 Euro rabattiert -> in den Warenkorb damit und zur Kasse -> Spiel für 7,99 Euro kaufen. =)

MfG
Raff
 
Für das Geld habe ich das Spiel jetzt doch mal mit genommen. Am Anfang für 30 habe ich es refundet, aber bei 8€ macht man nichts verkehrt.
 
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