Crysis Optionen Frage

Sash

BIOS-Overclocker(in)
hallo,
hab nun crysis seit ein paar tagen und würde gern wissen, was das für ein regler unter grafik optionen/erweitert bewegungs unschärfe ist. also bewegungsunschärfe ist ja klar, aber da drunter ist noch ein schiebe regler ohne jegliche beschreibung. weiß jemand was der zu bedeuten hat? habs bisher nirgends gefunden.. danke schonmal.
ah ja hab die neuste version drauf.
wenn ich in google suche gibt der mir nur links zu foren oder so wo die über die alten, ersten crysis versionen berichten. da in den screens sieht das options menu total anders aus als bei mir..
weiß jemand was dieser regler zu bedeuten hat?

Wenn ich mich nicht täusche, kannst du damit die Stärke das Motion Blur einstellen ...
Die Stufen bei Motion Blur geben die Qualität an und der Regler die Intensität, aber 100 %ig sicher bin ich mir nicht.

Teste doch einfach mal, ob und was sich verändert, wenn du den Regler verstellst.

MfG, boss3D

Stell den Regler zuerst ganz nach Links und dann ganz nach Rechts. Zwischen dem Minimum und dem Maximum sollte man schon einen Unterschied sehen. Blick einfach mal in Richtung Sonne, aber nicht direkt hinein ...

MfG, boss3D

Zurück