Crysis: Modifizierte GDC06-Präsentation zeigt drei Jahre später unglaubliche Grafik

AW: Crysis: Modifizierte GDC06-Präsentation zeigt drei Jahre später unglaubliche Grafik

du kannst auch mal den r_HDRlevel=0.5 auf 1.2 stellen ;)

je nach level wie stark die optik der sunshaft sind ;)

in manchen map sieht es mega geil aus auf 1.2 :wow:

AW: Crysis: Modifizierte GDC06-Präsentation zeigt drei Jahre später unglaubliche Grafik

bin echt kein fan von crysis - von warhead komischerweise schon eher ... aber die grafik ist einfach nur schön ...

Also ich find die Bilder ja eh nich so schön. Ich hab selbst daran gebastelt und bei mir siehts so aus:
[img=http://www.abload.de/thumb/00026lpzi.jpg] [img=http://www.abload.de/thumb/00011tp4m.jpg]

Ahoi, würde mich freuen wenn du deine TOD mal hochladen würdest, würde sie gerne mal ausprobiern, sieht gut aus.

Habe auch mal eine eigene gemacht, gefällt mir auch sehr gut, kannst dir ja mal anschaun:

http://extreme.pcgameshardware.de/a...is-mod-crysis-hoechstform-24.html#post1208056

Flüssig spielbare Frameraten erreicht die HD 5870 hier nicht – mehr als 10 Bilder pro Sekunde sind die Seltenheit.
Was für ein Sinn macht es dann, so hochauflösende Grafiken zu erstellen? Außer dem Augeschein, kann's keiner flüssig spielen.:schief:
Aber tolle Grafik...:daumen:

Ich würd' ich gerne mal die Gesichter oder besser die Kommentare der Leute sehen, die behaupten, Uncharted 2 sieht besser als Crysis aus;)

Alle Tage wieder, sagt mal, habt ihrs bald?! oO
Ihr habt den Mist selbst als überhyped bezeichnet - zumindest Carsten -, wieso kommt dann ALLE PAAR TAGE von euch so ne dumme Bildergalerie?! Die News-Seiten sind doch oft entscheidend für den Hype.
Ich bearbeite gleich ein paar FSX-DX10-Previews mit Photoshop und schick euch die dann mal, unglaublich, wie toll das aussehen kann :schief:

Der millionste Thread zu diesem Thema...*gähn*

Mir muss mal jemand diesen Sinn der Kommentare, sinnvoll und logisch aufschlüsseln. :schief:

Also ich find die Bilder ja eh nich so schön. Ich hab selbst daran gebastelt und bei mir siehts so aus:
[img=http://www.abload.de/thumb/00026lpzi.jpg] [img=http://www.abload.de/thumb/00011tp4m.jpg]

Ich wollte auch schon schreiben "sieht ja gar nicht so gut aus". Bei mir sieht genau die Map plus minus meinen Mods und anderen Mods viel besser aus! Und Spielbar!! Weil ich hab natürlich nicht XYZ-AA und AF Modie drin... :schief: Ich hab ein Misch aus allen "Bekannten" Mods und eigenen Einstellungen. Screens kann ich leider zur zeit nicht hoch laden, da ich mein Crysis irgendwie zerschossen habe. (kein Starten, Fehlermeldung) :(

Finde die Bilder hier irgendwie zu Bunt... mir gefällt die Beleuchtung nicht.. usw :)

Dein 2. Screen sieht echt klasse aus! :daumen:

Nett, Nett, habs gestern auch noch mal installiert um ein paar Mods auszuprobieren.

Selbst die beste und übertakteste Grafikkarte in 5 Jahren wird diese Demo auf 1920x1200 Pixel auf einen 24 Zöller in Direct X10 nicht flüssig darstellen können:D, aber trotzdem sehr schöne Scrennshots:daumen:

Selbst die beste und übertakteste Grafikkarte in 5 Jahren wird diese Demo auf 1920x1200 Pixel auf einen 24 Zöller in Direct X10 nicht flüssig darstellen können:D, aber trotzdem sehr schöne Scrennshots:daumen:

So ein Mist. Mit meiner 5850 und 4xSSAA gehts jetzt schon relativ flüssig. Warum sollte es dann in 5 Jahren nicht gehen?

Zuletzt bearbeitet:

So ein Mist. Mit meiner 5850 und 4xSSAA gehts jetzt schon relativ flüssig. Warum sollte es dann in 5 Jahren nicht gehen?

Da geb ich dir recht, die Entwicklung ist so rasant (wollte exponentiel steigend sagen das ist doch schon vielleicht ein wenig übertrieben:ugly:) das man vielleicht sogar in diesen "5" Jahren mit der "besten und übertakteten" Karte diese HD Crysis Version sogar auf 3840*2160 mit etwas Glück und ...MSAA, ... mit durchfallflüssigen:devil::lol::devil::lol: 300 oder mehr FPS zocken kann:ugly:

Da geb ich dir recht, die Entwicklung ist so rasant (wollte exponentiel steigend sagen das ist doch schon vielleicht ein wenig übertrieben:ugly:) das man vielleicht sogar in diesen "5" Jahren mit der "besten und übertakteten" Karte diese HD Crysis Version sogar auf 3840*2160 mit etwas Glück und ...MSAA, ... mit durchfallflüssigen:devil::lol::devil::lol: 300 oder mehr FPS zocken kann:ugly:

Bringt dir leider gar nichts, wenn du es in 5 Jahren flüssig zocken kannst.
Da ist dann schon die CryEngine 3, vielleicht schon 4 draußen. Da ist die Grafik von hier altbacken. :ugly::devil:

Wieso in 4-5 Jahren? Ich zocke die Map und das komplette Crysis jetzt schon auf Very High und 1920x1080 mit ca 100 fps avg! Das eine Karte nicht reicht is aber klar (sysProfile: ID: 31233 - LKrieger)!
Aber das Game kommt echt sehr geil - genauso wie die Map. Die wurde allerdings nicht von mster wie oben beschrieben erstellt. Sondern einzig und allein von Baggibox aus dem Crysis-HQ Forum.
Ein Mod kann das ja noch abändern!

Mfg LKrieger

Dein Rechner hat aber auch eine fiese Ausstattung. Wenn Du am zocken bist geht sicherlich in deiner ganzen Umgebung das Licht aus. So einen Rechner haben die meisten nicht und wenn dann leistungsmäßig erst in 3-5 Jahren. Dann aber mit einer kleineren Stromrechnung.....:P

Eine Wahnsinns Rechenmaschine! :wow: :hail:
Das ist eXtreme!! genau hier bist du richtig! :D

Möchte das so gerne in so ner auflösung ruckelfrei spielen :/

Zurück