Crysis ist komisch :D

Marv X

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen
ich habe demletzt eine neue Festplatte bekommen und da dann Crysis drauf gemacht, wenn ich es jetzt starte sieht das alles so aus :
an was kann das liegen?
Mfg Marvin

Hallo zusammen
hmm ja net nur die Bäume sondern alles ist weg :D
ja meine Grafikkarte ist :) radeon 9600 aber es ging schon mal mit durchschnittlich 25 fps also spielbar :D.
ich hab auch die demo installiert, weil irgendeine Datei nicht gefunden wurde. Ich hab aber alles genau so letztes mal auch gemacht und da ging es ...

Nur mit den Bodentexturen sieht das irgednwie gar nich mehr so "super mega wow toll" aus.
Aber irgendwie kommt mir das ganze Bild komisch vor, so als wäre das ganze Bild so verwaschen . Fast wie nen rot/blau 3D-Effekt nur ohne rot/blau :D
Achja passiert das im Storymodus, oder bis du zufällig im Sandboxmode und hass keine Bäum gebaut ? :ugly:

Hallo,
Also jetzt geht's wieder ;)
Nee ich war Net in der Sandbox, die hab ich erst jetzt entdeckt und bin begeistert :). Es trotzdem nicht spielbar, da der Ton die ganze Zeit mit Unterbrechungen kommt. Bei WinXP ging es...
Naja muss ich wohl mit leben oder gibt's dafür eine Lösung??
Ach übrigens die Lösung war eine Aktualisierug des Treibers auf 10.2. Hatte ihn auf 9.2 downgegraded, weil sonst LWS nicht ging... Aber ich find Crysis ist wichtiger :)
Gruß

Du spielst das Game doch nich ernsthaft mit so einer ollen 9600er ?
Da wundert es mich nich wenn solche fehler zustande kommen.
Das game bringt auf max settings selbst meine Graka ans limit.

hehe

wenn man die gesamten viewdistances auf 0 setzt :D dann passiert das gleiche :P

gut das die meisten mp server die distances serverseitig vorgeben :D

Zurück