Crysis hängt sich bei Video auf und und und

master.of.war

Freizeitschrauber(in)
Crysis hängt sich bei Video auf und und und

Guten Abend,

ich habe ein Problem bei dem Spiel Crysis und brauche Hilfe.

Mein System erstmal:
Intel Core i5-2410M 2,3GHz (bis 2,9)
8GB DDR3 Ram
Radeon HD 6770M
(Oder auch HP Pavilion DV7-6013EG)

Also:
Wenn ich Crysis (1) starte, kommt am Anfang ja ein "Intro" Video, dabei hängt es sich an 2 verschiedenen Stellen auf, unzwar IMMER. (Für die die sich Fragen wie es an 2 verschiedenen Stellen immer aufhängen kann: Das Anfangsvideo ist in 3 Teile aufgeteilt, wobei man die einzelnen immer überspringen kann und bei 2 hängts sich auf...). Ich habe alles auf der höchsten Grafik, IM Spiel, läuft alles soweit ganz flüßßig, Anti Aliasing habe ich allerdings aus. Wie kann es sein dass sich das Spiel bei 2 Videoszenen (sind anspruchsvoll) immer aufhängt? Meiner alter PC hatte eine GeForce 8800GTS und bei der war es (nicht auf höchster Grafik...) genauso!
Am Spiel selbst kann es nicht liegen da: auf der niedrigsten Grafik es geht, auf anderen PC mit einer Kopie es geht (auf der höchsten Grafik). (legal....)

Dass dazu, dann hätte ich noch ein Problem, unzwar wenn ich einen externen Bildschirm anschließe (per HDMI), dort Full HD (1920x1080) Auswähle und Crysis Starte ist dass Bild dort etwas verzerrt, bzw. flackert an einigen Stellen. Dass habe ich schonmal gesehen, als ich meinen DVD Player in einem falschen Format per HDMI an einen Bildschirm angeschlossen hatte.

Und meine letzte Frage ;) wäre, der Laptop ist ja von HP, und die haben den Treiber für die Graka umgeändert und meinten dass der Standart AMD Treiber für die Graka nicht funzen würde und dass ich dann nicht mehr auf die Intel (Stromsparende) Grafikkarte wechseln kann mit dem Cataclyst Control Center, stimmt das? Kann ich nur den Graka Treiber von AMD verwenden?

Hoffe ihr könnt mir helfen^^ wenn noch was unklar is einfach Fragen!

Danke im vorraus und Gruß!
master.of.war

Zurück