Crysis funktioniert nicht mehr (gelöst)

S

SpoonRest_D

Guest
Ich kann Crysis nicht mehr starten. Ich habe es auf Origin versucht über "reparieren" ... kein Erfolg.
Ich habe es neu installiert ... kein Erfolg.

Immer, wenn ich starte, erscheint der Ladebalken, dann wird der Bildschirm kurz schwarz, und ich lande wieder auf der Origin Oberfläche.
Auch mit Kompatibilität geht es nicht. Liegt es an Win 11?

Crysis 2 und 3 funktionieren normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
S

SpoonRest_D

Guest
probiert .... leider kein Erfolg, startet nachwie vor, Ladebalken von der Spielecloud, schwarzer Bildschirm und dann lande ich immer wieder auf der Origin Oberfläche
 

Anhänge

  • diekt.png
    diekt.png
    24,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
S

SpoonRest_D

Guest
EDIT ... hat sich erledigt .. ich mußte nur 2 Datenpakete im Explorer umbenennen.
 
Oben Unten