Crysis Deutsch-Sprachpaket v1.2

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja wie schon im Titel zu lesen suche ich die deutschen Sprachdateien für Crysis (1) mit Patch Version 1.2.
Google ist leider in dem Fall kein Freund von mir, da ich mal ne Seite hatte mit den Sprachfiles, kann aber diese Seite nicht wiederfinden.

Ich habe mein Crysis in Polen gekauft und kann als Sprachen folgende wählen:
-Englisch
-Polnisch
-Französich(:huh::huh::huh:)
-Tschechisch
-Russich

Ich habe über einden RSDF Download die deutschen Sprachfiles gesaugt, aber die Datei als SDF-Format im Unterordner: Game/Localized/Video/Deutsch war nur 1kB groß wogegen die Englsiche ganze 12kB misst!

Ich habe alle Namen der Ordner/Dateien von German zu English umgeändert und darauf hin ersetzt, da ich es ja schon so davor mal mit erfolg gemacht hatte aber jetzt fehlt das Menu! Ich habe eben erst Crysis installiert, dann den Patch 1.2 und dann den Naturmod 2.2, erst danach hab ich die Sprachfiles ersetzt (Dummerweise habe ich von den Orginaldaten keine Sicherheitskopie angefertigt, da ich ja schon 2-3 mal erfolgreich die Sprachfiles ersetzt hatte.

Ich wüsste gerne Rat wie ich es denoch zum laufen kriegen kann ohne das Spiel neu zu installieren, oder gar jemand der bereit wäre mir die Sprachfiles zu schicken.

Ich habe das Spiel Seit Langem Schon habe es in der Türkei gekauft aber ich Möchte es diesmal auf Deutsch Spielen wenn mir Jemand seine Deutschsprachdateien Geben Könnte wäre Nett.
Mit Freundlichen Grüßen
C0LiDe !

würds nochmal von anfang an machen.
also installieren->deutsche files kopieren->patch installieren

wenn du den deutsch patch verwendest, den ich denke, dann bezieht dieser sich auf version 1.0. müsste dann also gehen.

Warum kauft ihr euch nicht spätestens jetzt für ~10€ die normale deutsche Version? Wäre am einfachsten und wahrscheinlich auch am schnellsten erledigt.

weils Geld Kostet ??????????
kann mir gut vorstellen das man nix mehr zahlen will ,wenn man schon ein Original hatt.Die maximum edition (mit crysis warhead) wäre da nee option.Trotzdem wer gibt schon gern 2 mal für dasselbe Geld aus.
Ich frag mich nur wie man die spracheinstellung um ändert ?, man müsste ja die EXE verändern damit auch deutsch läuft

Zurück