Crysis-CEO meint: Konsolen-Fassungen haben bessere Grafik als die PC-Version - Eine kritische Analyse

Mir gefällt die Beleuchtung auf der Xbox aber besser. Wenn es Tag ist, würde ich das gerne auch merken. :D
 
Diese Aussage ist doch ein Schlag ins Gesicht, für jeden, der sich eine oder mehrere teure Grafikkarten kauft.
Wenn dem denn tatsächlich so ist, liegt es ja wohl an dem, der die Aussage getroffen hat...
 
Sagt doch niemand das die Konsolen besser sind, es wird lediglich gesagt, die Konsolenversion von Crysis (1) sieht besser aus als die PC Version.
Und in gewissen Teilen stimmt das auch, eben wegen der neueren Technologie.

bye
Spinal
 
Ist doch wohl klar, dass " Mister Crysis " so etwas sagen muss....das nennt man einfach Marketing!!! Wer sollte sonst nen Game kaufen,was so lange am Markt ist und in der neuen Version nur für Konsoleros optimiert wurde!?!?
Sowas macht doch neugierig und dadurch kaufen dieses Spiel bestimmt ein paar Leutchen mehr! Ich tippe mal, dass sogar PC-User,die eine Konsole zu Hause haben und das Spiel auch schon durch haben -auf dem PC- sich dieses Game für die Konsole holen werden...einfach aus dem Aspekt,es mal zu Vergleichen!
Ich finde es gar nicht mal so dumm von " Mister Crysis ", so etwas zu behaupten...
BtT: Die Screens sehen auf den Konsolen irgendwie nicht so toll aus, abgesehen von ein paar Ausnahmen... wirkt alles irgendwie unvollkommen! :daumen2:
 
Crysis-CEO meint: Konsolen-Fassungen haben bessere Grafik als die PC-Version
:ugly::lol: und ich kann zu dieser durchsichtigen, kindischen aussage nur erwidern = "Kuh-Exkremente"
Mit Zehn Dioptrien sieht jedes Spiel auf der Konsole besser aus als am PC :schief:;)
Entweder war der PR Fritze völlig besoffen von Alkohol oder besoffenen von der Konsolen Propaganda die er sich selbst ein gesagt hat :haha:
Ach bitte solche Leute gehören gefeuert oder straf versetzt zum Nordpol oder in die Wüste ... Lächerlich, einfach nur lächerlich so eine aussage von den Typen :stupid:
 
Ich habe PC und Konsole und ziehe grundsätzlich bei Shootern den PC vor. Gegen die Maus/Tastatur-Kombination kann ein Gamepad (auch ein gutes) nichts ausrichten. Optisch finde ich beide Versionen sehr ansprechend, wobei beim PC sicherlich deutlich mehr Details möglich wären.
 
Ist doch schwachsinnig die vier Jahre alte PC-Version die auf der CE2 basiert, mit der aktuellen Konsolen-Version zu vergleichen, die auf der CE3 basiert.
Ich kann auch sagen, dass meinetwegen die Konsolenversion von Metro 2033 auf den Konsolen besser aussieht als die PC-Version, wenn Ich für den Vergleich einen Low-End PC herziehe.

Aber selbst ein aktueller Mittelklasse-PC stellt die PC-Version von Crysis viel schöner dar als jede Konsole.

Aber der Zweck seiner Aussage ist ja klar: Der Release der Konsolenversion steht an und potentielle Käufer wollen nun mal umschmeichelt werden. Am besten mit reißerischen Behauptungen.
 
Vielleicht bezieht sich der Vergleich auch auf eine PC Version mit Konsolenähnlicher Hardware :ugly:

Eigentlich ist die Aussage so pauschal total nutzlos.

bye
Spinal
 
Man versucht hier einfach das Spiel gutzureden. Einfach lächerlich, wenn man die Vergleichbilder anschaut.
 
Ist doch quatsch, dass die PC Version schlechter aussieht, als die Konsolen-Fassung. Zugeben muss aber jeder, dass die Konsolen-Version für ... Konsolen echt richtig gut aussieht und tatsächlich mit weniger potenten PCs mithalten kann (zumindest von der Optik her, nicht von der Leistung ...).
 
Man muß auch bedenken: Die Pc Version kann man mit config, Texturemods und co. noch mal aufhübschen. Aber auch so sieht es auf dem Pc einfach besser aus (Sichtweite, Texturen, Wasser, Schatten). Lediglich die Beleuchtung ist auf manchen Bildern bei der Konsole etwas besser abgestimmt.
 
Das zeigt uns deutlich, das Crytecs Verrat keine Grenzen kennt, jetzt (da sie am PC Crysis nix mehr verdienen weil abgelutscht) treten sie drauf rum und vergleichen es dank einer Niedrigen Detaileinstellung mit einer Konsolenfassung ... hier crytec :daumen2: ihr seit der letzte Dreck, einfach nur abschaum .
 
Crytek wäre ja nicht der erste Entwickler, der seine Wurzeln verrät.. Epic war auch lange Zeit PC-Only, dann kam GoW. Bei id fängt es mit Rage jetzt langsam an und Crytek ist auch mit von der Partie. Naja, aber auf den Konsolen lockt halt das Geld.
 
Ich würde dem Crytek-CEO einen Termin beim Augenarzt empfehlen...oder hatte er ausversehen diese gewissen Pilze im Döner, die anschließend Halluzinationen hervorgerufen haben ? :lol:

Diese Aussage verdeutlicht einmal mehr, daß die Spieleentwicker uns das blaue vom Himmel lügen, nur um ihre Spiele an den Mann (die Frau) zu bringen...(siehe "Rage" !)
 
Zurück