Crysis, brauche ich die updates

H

hulkhardy1

Guest
Ich habe gestern für 19€ endlich mal Crysis geholt. Nun bin ich bei der Mission.Zur Position von Prophets vorstosen, ziemlich am Anfang. Dort stehe ich nun, alle Feinde rings um sind tod, der Typ ligt vereist und Tod auf dem Stein und der grüne punkt auf der Karte geht nicht weg, ich bekomme kein neues Ziel.

Jetzt endecke ich nirgents die Version die ich habe, dachte eigentlich dar das Spiel schon so alt ist wären alle Updates schon dabei??????
Weil ich denke kann nur ein Fehler sein das ich da nicht weiter komme!

Schaden werden die Updates sicher nicht. Ich würde ein Spiel vor dem ersten Mal starten prinzipiell IMMER auf den aktuellsten Stand patchen ...

MfG, boss3D

Ich habe gestern für 19€ endlich mal Crysis geholt. Nun bin ich bei der Mission.Zur Position von Prophets vorstosen, ziemlich am Anfang. Dort stehe ich nun, alle Feinde rings um sind tod, der Typ ligt vereist und Tod auf dem Stein und der grüne punkt auf der Karte geht nicht weg, ich bekomme kein neues Ziel.

Jetzt endecke ich nirgents die Version die ich habe, dachte eigentlich dar das Spiel schon so alt ist wären alle Updates schon dabei??????
Weil ich denke kann nur ein Fehler sein das ich da nicht weiter komme!

die updates sind nicht dabei!

patches runterladen! letzter ist patch 1.21

Jo was soll ich sagen man sieht den Wald oft vor Bäunen nicht, klar Updates. Hab installiert und zag ging auch die Mision weiter. Dachte halt nur weil auf der Verpackund Classic Game stand naja 2 Jahre alt da werden sie die neueste Version drauf gepackt haben, man sieht auch im Spiel nirgens die Versions Nummer. Na egal es geht super damke an euch!

Schön das es jetzt läuft :daumen:

Patches packen die selten mit rein. Die ändern meist bei Classic oder Platinum editionen nichts mehr.

würde crytek auch zuviel kosten..!

Ehmm- wenn du die crysis patches installiert hast, dann werden die alten dlls unbenannt und dann durch die neuen ersetzt...

Gerade wenn schon classic draufsteht kann man ja davon ausgehen, das keine patches installiert sind ;-)

ist die gameperformance nun auch besser?

ich habe auch ne dual...

dual gpu optimierung haben die für ati nicht vorgesehen-zumindest nach den scripts...

hat man je nach dem weniger fraps als mit der gleichen single-gpu

Zurück