Crysis beta keys

Angeblich soll in der DX10-Version Physik (umfallende Palmen) mithilfe der Graka berechnet werden, daher gibts die Effekte in der DX9-Version ja nicht. Inmsofern würde ich sagen, Graka ist wichtiger, allerdings ist es ohnehin fast unsinnig, eine GF8800 mit einem älten Single Core Prozzi laufen zu lassen.

Ich hoffe mal, dass die Crytek-Leute das spiel noch optimieren, denn anscheinend ist die Beta ja sehr fordernd. Man darf aber nicht vergessen, dass vermutlich über 50% der potenziellen Käufer kein topaktuelles Highendsystem haben, insofern vertraue ich mal darauf, dass das Crytek auch bewusst ist.
 
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass noch wer einen Key über hat aber ich heb mal vorsichtig die Hand und hätte auch gerne einen.
 
Angeblich soll in der DX10-Version Physik (umfallende Palmen) mithilfe der Graka berechnet werden, daher gibts die Effekte in der DX9-Version ja nicht. Inmsofern würde ich sagen, Graka ist wichtiger, allerdings ist es ohnehin fast unsinnig, eine GF8800 mit einem älten Single Core Prozzi laufen zu lassen.
Ok ich hätt jetzt gedacht physik geht auf den prozi aber wenn sie über die graka berechnet wird dann is wohl eher die graka ausschlaggebender! Aber wart mer einfach bis die demo kommt^^
 
Also ich denke es steckt irgendwie hier mit drin: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1473751/crysis.html
Kan naber auch sein, dass ich mich irre. Wenns im Multiplayer bei der DX10-Version Physik gibt, und bei Dx9 nicht, klingt es irgendwie so, als würde die Graka da mit eine Rolle spielen. vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Quelle?
Oder es ist so gemeint, dass Dx10-Karten die CPU mehr entlasten und dadurch im MP da mehr geht. Vermutlich hast du recht. :)

Auch witzig übrigens: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=502741
Bei der Beta scheint das ja nicht der Fall zu sein, die läuft unter XP besser:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=615505

Im Grunde, denke ich, braucht man da sowohl eine gute Dualcore-oder besser-CPU als auch eine schnelle DX10-Karte, wenn man Crysis voll auskosten möchte. Die Graka ist vielleicht noch etwas wichtiger, aber CPU wird mit der KI usw. sicher auch gefordert.
 
Zurück