Crysis bester grafik mod ?

90210

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

ich hab eine Gtx580 und wundere mich schon wieso es so gut läuft darum ist bestimmt was in den Grafik Einstellungen falsch!

was ist den jetzt der beste Grafik mod fpr crysis 1 ?

Das ist prinzipiell Geschmackssache was einem da am besten an MOD gefällt - der Rygel Textur Pack ist aber wohl der beste im Netz.

Die MSter kannst du dir gerne ansehen, gefällt mir persönlich auch sehr gut.

ok hab es jetzt alles Gemacht doch mich wundern die Einstellungen bei der Grafik die haben sich jetzt alle geändert und sich nicht mehr aus sehr hoch ;(

kann ich die wieder alle auf sehr hoch schrauben ?

---------- Posting hinzugefügt am 25.04.2012 um 22:20 ----------

woran kann ich erkennen ob es geklappt hat ob beides Installiert ist und läuft ?
Rygels Texture Pack
Mster Config

ich finde ich hab noch zu viele FSP

was bedeutet das q hinter dem anti aliasing

---------- Posting hinzugefügt am 25.04.2012 um 23:32 ----------

hallo könnt ihr mir nicht helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
woran kann ich erkennen ob es geklappt hat ob beides Installiert ist und läuft ?
Rygels Texture Pack: Dein VRAM sollte nun ausgelastet sein. :)
Mster Config: Soweit Ich mich erinnern kann sieht man mit der Config die Sonnenstrahlen wieder.

ich finde ich hab noch zu viele FSP
Mit der Mster Config erhält man sogar mehr FPS als ohne und das Texture Pack drückt die FPS im Normalfall auch nicht. Wieviel FPS erreichst du überhaupt?

ca50-60FSP bin mir auch nicht sicher ob das mit den Texturen geklappt hat da ich noch einen Blood pacht hab

Ich erziele mit meinem Rechner auch so um die 50 FPS. In einigen Szenen sacken sie auch mal auf 30 FPS runter.

Hey Leute,

hab jetzt auch das Texture Pack von Rygel oben und die Mster_Config und es sieht echt super aus, und läuft flüssig mit meiner 580GTX. :)

Nur noch ne Frage, soll man die "erweiterten Grafikeinstellungen" wo bei manchen Sachen "Eigen" eingestellt ist alles so lassen, oder kann ich trotzdem alles auf "sehr hoch" stellen?

Die Einstellung "Eigen" kommt von der Mster Config, wenn du das änderst gelten diese Einstellungen nicht mehr.

Okay alles klar danke dir für die schnelle Antwort. ;)

Kann ich aber dann die anderen Settings wo zb. nur auf "mittel" oder "hoch" sind auf "sehr hoch" stellen oder ohne Auswirkungen auf die Mster Config oder das Rygels Texture Pack oder?

habe auch mal wieder nach jahren crysis 1 installiert, habe damals mit patch 1.2.1 gespielt, wollte nun von 1.1 patchen, geht aber nciht, brauche einen der net gefixt ist oder so, ging es euch auch so?

kann ich die beiden mods die in diesem thread empfohlen werden gleichzeitig installieren und muss etwas beachtet werden?

GDC06 Map finde ich net, hat jemand nen tipp wo man es runterladen kann?

Patch 1.2.1 ist nur ein Bugfix und setzt den Patch 1.2 vorraus, sonst kann man den nicht installieren.

Beide Mods laufen zusammen, da der Rygel Mod nur die Texturen austauscht und die Msterconfig nur Einstellungen verändert.

Hier die Map: GDC '06 Map

Zurück