Crysis auf höchsten Einstellungen mit HD5870

AW: Crysis auf höchsten Einstellungen mit HD5870

Ohne Schatten läuft das Spiel nicht nur drastisch schneller, sondern die Texturen kommen besser zur Geltung.;)

Ein Spiel ohne Schatten ... da fehlt ja die Hälfte von dem, was die Optik aus macht. Licht und Schatten nämlich.

Ja schon,aber man hat mehr Leistungsreserven für AA und die Auflösung ;)

Ich finde Schatten spielen in Crysis eine untergeordnete Rolle: Die sieht man ohnehin nur richtig im Wald.:ugly:
Bei finsteren Horrorspielen ist dies weit wichtiger, bei Crysis kann man dies durchaus verschmerzen und man hat wie gesagt den positiven Nebeneffekt, dass man von manchen ultrascharfen Texturen mehr mitbekommt.:)

Anti-Aliasing ist überbewertet, stell lieber Schatten auf sehr hoch und AA auf 0 ;) Ich zocke es mit meinem Sys in 1280x1024 mit 2xAA alles auf max flüssig

ich spiel mit 8xaa und dem ganzen rest auf hoch bei 1680x1050
mit meiner 5870, die meiste zeit bin ich bei guten 30-40 fps. Hatte sogar mal 70 :wow: in ruhigen gebieten, sowas habe ich noch nie erlebt.
Wenn nicht viel Gefecht ist, sind wir bei 40-50
also ich kann nicht meckern, laggen tut gothic 3 3000 mal mehr
aber ich hab cpu und gpu eben OCed(siehe sig)

Bei Crysis ist der Unterschied zwischen hoch und sehr hoch zu vernachlässigen. Sehr hoch kostet nur viel mehr Leistung:ugly:
Probiers mal aus, empfehle dazu die Mster Config. Sieht einfach hammermäßig aus und schont die Hardware:daumen:

Anti-Aliasing ist das i-Tüpfelchen auf der Grafik. Oder flimmert deine Realität etwa an den Kanten? :schief:

Wer Crysis mit Realität vergleicht hat - sry- nen Schaden :D Außerdem flimmert bei mir nix, jedenfalls nix was ich merke :O Vielleicht weil ich fast immer bis jetzt ATi nutze und das gar nicht mehr sehe? Naja ich hab ja jetzt ne 8800GTS G92, da kann ich mal vergleichen ;)

ich krieg noch 25 fps mit ner hd5770 auf very high, aa aus, 1650x1050 mit extreme quality mod. da sagt doch mal einer, dass die hd5770 sowas nicht packt ;)

Oder in dunklen Räumen . Ja da braucht man Schatten :ugly::ugly :

lol sei froh das es solche sachen gibt, ich liebe anti schlagmichtot und crysis is echt hammer was die grafik angeht.

wäre doch der spielspaß bei crysis doch nur halb so gut wie die grafik, was er leider nicht ist, würde ich es als rundum gelungenes spiel bezeichnen.

Naja, die K.I. und die Animationen finde ich schon deutlich besser als z.B. Modern Warfare2. :)
Bei MW2 empfinde ich die Gegner als Schießbuden-Figuren. :D

ja, das ist richtig. die ki ist bei crysis um einiges ausgereifter. trotzdem hab ich seit jeher das gefühl, dem spiel fehlt das gewisse "etwas". hat man es einmal durch, verliert es schnell den reiz...zumindest ist war es bei mir so.

(bin jemand der sich bereits 160 stunden lang an resident evil5 erfreut, und noch immer begeistert die "mercenaries" und den coop-story modus online zockt ;-))

Also ich spiel mit 1440x990 auf 2xAA und Enthusiast (bei Warhead), mit Mod und Config lagfrei.

Bei Crysis spiel ich genau so lagfrei, Grafik ist da auf Very High & Dx10.
Hab da auch die neusten Patches drauf und Config.

Hab auch die HD5870 von Sapphire. Ist auch nichts übertaktet.

Zurück