Crysis an Full-HD TV

push@max

Volt-Modder(in)
Hi Leute,

ich habe den PC via HDMI an meinen TV angeschlossen. Nun möchte ich Crysis in FullHD (1920x1080) zocken, bzw. es mal versuchen :ugly:...leider liegt die höchste auswählbare Auflösung nur bei 1440x900.

Desktop usw. laufen in 1920x1080. Woran kann es liegen, dass die gewünschte Auflösung nicht vorhanden ist?

Ich habe das ganze jetzt mal unter Windows Seven laufen, glaube aber nicht, dass es daran liegt. Treiber ist natürlich der 9.4er ;)

Also ich glaub kaum das deine Graka das packen wird !

Mein Pc läuft auch an einem 37" Full HD Gerät , spielen kann ich aber maximal in 1280x720 also HD und da ist es schon eng mit den FPS , komm in Crysis Warhead so auf 25-35 FPS ! Für so eine Auflösung brauchste wohl ne 285-295 GTX oder 4870X2 !

Aber nromaler Weise müsstes du die Auflösung zumindest aufwählen können ?! Das kann ich bei mir auch , nur ich versuche es gar nicht erst in der Auflösung zu spielen :D:ugly: !

Mfg Micha

ich wollte es mal ausprobieren...zumindest in 1680-Auflösung. Aber nichteinmal die kann man auswählen. Ich weiß wirklich nicht, woran das liegt :huh:

du kannst die auflösung manuell eintaregen leider funzt das nicht immer wahrscheinlich hast du den bildschirm gewechslet nachdem du crysis installiert hast, aber du kannst es ja mal probieren bei mir klappst nur mit wars mit crysis leider nicht.

also du gehst unter C:\Users\Dein Name\Documents\My Games\Crysis dort ist eine datei namens game.cfg die du mit dem editor öffnen und dort kannst du die auflösung manuell reinschreiben.
Falls du nicht weist was du genau umschreiben musst dann frag mich nochmal aber es ist eigentlich ersichtlich leider funktioniert der trick nicht immer so wie bei mir leider aber früher hat er funktioniert jetzt leider nicht mehr.

du kannst die auflösung manuell eintaregen leider funzt das nicht immer wahrscheinlich hast du den bildschirm gewechslet nachdem du crysis installiert hast, aber du kannst es ja mal probieren bei mir klappst nur mit wars mit crysis leider nicht.

also du gehst unter C:\Users\Dein Name\Documents\My Games\Crysis dort ist eine datei namens game.cfg die du mit dem editor öffnen und dort kannst du die auflösung manuell reinschreiben.
Falls du nicht weist was du genau umschreiben musst dann frag mich nochmal aber es ist eigentlich ersichtlich leider funktioniert der trick nicht immer so wie bei mir leider aber früher hat er funktioniert jetzt leider nicht mehr.

Klasse! Das hat bei mir funktioniert! :) :daumen:, jetzt sind sogar noch die anderen Auflösungen auswählbar.

Und Du hattest recht, die Installation habe ich auf meinem normalen Monitor vorgenommen, erst nach dem ersten Spielstart habe ich auf den TV geswitcht...vielleicht wäre das auch noch eine Möglichkeit gewesen, das Spiel zu deinstallieren und nur mit dem TV zu installieren.

Danke...:daumen:

Wow, es ist wirklich göttlich, Crysis in dieser Auflösung auf einem TV zu zocken :hail:

Und es geht! zwar kein AA aber dafür alles auf Hoch + die Mstr-Config 3.0 Quality-Mode.

Fraps zeigt um die 24-26fps an.

Zurück