Crysis 4: Ideen für eine Fortsetzung von Crysis 3 bereits vorhanden - womöglich kein Ego-Shooter?

AW: Crysis 4: Ideen für eine Fortsetzung von Crysis 3 bereits vorhanden - womöglich kein Ego-Shooter?

Meine Nerven so ein Unfug u das in allen belangen!! bringt mal zuerst der 3 Teil raus u dann sehen wir weiter!!! u was heisst nicht unbedingt ein Ego Shooter? was anderes können die doch gar nicht:daumen2:

AW: Crysis 4: Ideen für eine Fortsetzung von Crysis 3 bereits vorhanden - womöglich kein Ego-Shooter?

Crysis 4 XY als MMORPG wird sicherlich WoW übertreffen :ugly:. Find die Vorstellung von allen anderen als FPS pervers. Rennspiel mit Panzern und Jeeps wird es wahrscheinlich nicht werden.

Ich weis garnicht was immer alle an den Aliens auszusetzen haben. Ich fand sie immer als willkommene Abwechslung. Immer nur Soldaten kloppen wird irgend wann langweilig. Aliens bieten da mehr Möglichkeiten. Von schnellen Flitzern die springen und klettern, zu flugfähigen Aliens bis hin zu Riesenviechern.

Das mochte ich auch immer :)

Crytek kann nichts auser Shooter machen und werden da auch bleiben. :ugly:

Angenommen ... der 4 Teil wird alles andere als ein EGO , dann spar ich im wahrsten Sinne des Wortes "Zeit und Geld !" :D:D
Mehr ist dazu nicht zu sagen ..........

Angenommen ... der 4 Teil wird alles andere als ein EGO , dann spar ich im wahrsten Sinne des Wortes "Zeit und Geld !" :D:D
Mehr ist dazu nicht zu sagen ..........

Spielst du nur Ego-Shooter? :schief: Gott, wie langweilig.

Wäre echt schade wenn sie Crysis auch noch verwursten :daumen2:

Ist es auch. Laut Yerli ist die Story um Prophet, um den es sich in der Trilogie dreht, nun abgeschlossen und wird nicht mehr weiterverfolgt.

Ich frage mich ob Prophet wirklich von Anfang an im Mittelpunkt stand.
Tauchte zwar im ersten Teil hier und da immer wieder mal auf, aber nahm jetzt keine so bedeutende Rolle ein. Nomad warf man kurzerhand über Board. Kam der beim Publikum etwa nicht so gut an?

Ich würde mir ja immer noch ein Addon wie Warhead wünschen, das die Zeit zwischen Teil 1 und 2 zeigt. Der Kontrast war mir hier einfach zu groß.

RTS würde mich nicht so flashen, ein 3rd-Person-Shooter a lá Gears of War fände ich allerdings mehr als geil :D

Tauchte zwar im ersten Teil hier und da immer wieder mal auf, aber nahm jetzt keine so bedeutende Rolle ein. Nomad warf man kurzerhand über Board. Kam der beim Publikum etwa nicht so gut an?

Ich würde mir ja immer noch ein Addon wie Warhead wünschen, das die Zeit zwischen Teil 1 und 2 zeigt. Der Kontrast war mir hier einfach zu groß.

Musste das Comic lesen. Dort wird alles weitere Aufgeklärt. ;)

ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nomad ist bereits schon gestorben.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke schon das man zumindest was in der Richtung entwickelt hat. Denn im ersten Teil war er derjenige der die Alienwaffen als erster benutzt hat/den Anzug zur Mitarbeit bewegt hat. Die Anschließende Untersuchung auf dem Schiff spricht auch durchaus dafür. Schließlich ist Prophet aber auch derjenige der am Ende zurück geflogen ist. Passt irgendwie schon ins Bild. Ob man das aber wirklich von Anfang an so verfolgt hat ist natürlich fraglich.

Nomad ist bereits schon tot.

Toller Spoiler wenn das ganz genau unter der Warnung steht und man es automatisch ohne zu lesen erfasst, Idiot.

Toller Spoiler wenn das ganz genau unter der Warnung steht und man es automatisch ohne zu lesen erfasst, Idiot.

Hättest du das Comic gelesen? Wohl eher nicht.
Brauchst da nicht gleich beleidigend werden. Nächstes Mal wird´s gemeldet! :daumen2:

Außerdem ist seit längerem bekannt das Nomad nicht mehr auftauchen wird! ;)
(Bereits schon nachdem Crysis 2 erschien!!!)

P.S.
Machst es mit deinem Beitrag auch nicht grad besser.
Ich hab´s nun extra für all diejenigen wie dir, die nicht das Wort SPOILER in FETT schrift lesen können formatiert.

Zuletzt bearbeitet:

...........................................................
.........................................
...............................

***** ist bereits schon ********.

Setz gefälligst einen richtigen Spoiler du *bitte Beleidigung denken, die von der Intensität her meiner Liebe Crysis gegenüber entspricht*!!!
Was fällt dir ein :motz:
Ich will das Spiel genießen und wenn ich das hätte wissen wollen hätte ich den Comic gelesen :nene:

Edit: Habs gelesen, bevor du es formatiert hast. Setz trotzdem einen Spoiler das sticht ja geradezu ins Auge.

Zuletzt bearbeitet:

Setz gefälligst einen richtigen Spoiler du *bitte Beleidigung denken, die von der Intensität her meiner Liebe Crysis gegenüber entspricht*!!!
Was fällt dir ein :motz:
Ich will das Spiel genießen und wenn ich das hätte wissen wollen hätte ich den Comic gelesen :nene:

Edit: Habs gelesen, bevor du es formatiert hast. Setz trotzdem einen Spoiler das sticht ja geradezu ins Auge.

Hallo? Geht´s noch? Ich hab auf die Frage geantwortet, weshalb Nomad als Protagonist nicht mehr vorkommt.
Direkt dann mit Spoiler gewarnt! Den Comic gibt es seit ca. 2 Jahren!!!!
Zumal wurde des öfteren hier schon im Forum ohne Spoiler Warnung zu Crysis Themen gesagt was mit Nomad passiert!
Da hat komischerweise keiner gemeckert! :daumen2:

Und was heißt hier Spiel genießen? Davon kommt nichts im Spiel vor! :wall:

Edit: So spoiler Maske ist drinnen. Damit hier nicht weiter herumgeflennt wird.
Dachte das wäre hier ein Games und kein Comic forum. Hier wurde nichts vom Game gespoilert! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo? Geht´s noch? Ich hab auf die Frage geantwortet, weshalb Nomad als Protagonist nicht mehr vorkommt.
Direkt dann mit Spoiler gewarnt! Den Comic gibt es seit ca. 2 Jahren!!!!
Zumal wurde des öfteren hier schon im Forum ohne Spoiler Warnung zu Crysis Themen gesagt was mit Nomad passiert!
Da hat komischerweise keiner gemeckert! :daumen2:

Und was heißt hier Spiel genießen? Davon kommt nichts im Spiel vor! :wall:

Edit: So spoiler Maske ist drinnen. Damit hier nicht weiter herumgeflennt wird.
Dachte das wäre hier ein Games und kein Comic forum. Hier wurde nichts vom Game gespoilert! ;)

Danke sehr für den Spoiler :daumen:
Woher soll ich denn bitte wissen, ob das im Spiel vorkommt?!
Streng genommen ist es auch ein Spoiler zu sagen, dass etwas nicht vorkommt. Poste sowas mal eingefleischten Fans. Die würden dich in der Luft zerfetzen.

Danke sehr für den Spoiler :daumen:
Woher soll ich denn bitte wissen, ob das im Spiel vorkommt?!
Streng genommen ist es auch ein Spoiler zu sagen, dass etwas nicht vorkommt. Poste sowas mal eingefleischten Fans. Die würden dich in der Luft zerfetzen.

Ja gut, aber ich finde man kann es da auch etwas übertreiben.
Zumal doch eingefleischte Fans die Reihe verfolgen und damit auch mitbekommen haben müssten, was Crytek diesbezüglich schon gesagt hat. Na gut, sei es drum. ;)

Zurück