Crysis 4: Crytek sucht noch viele Entwickler

Yeah, Crysis 4! Was ist denn grad so Modern? Battle Royal?! Ja, läuft das noch? Ach, Lootboxen?! Ja Cool! Oh und Spezialisten/Helden?! Muss es haben!!! Das wird ein Fest, ich werds sowas von nicht kaufen! :D Das wird rein garnix mehr vom eigentlichen Crysis haben! Power Struggle?! Neeeeee... Sad Pepe Noise...

@RyzA & @derneuemann Ihr solltet weniger im Forum abhängen und mehr Games zocken:ugly:

Ist das der Remaster von C3?
Hallo,
da ich gerade meinen großen Zeh zertrümmert habe, habe ich vorerst sogar ganz viel Zeit zum Zocken.

Heute schon vier Flugstunden hinter mir ;) und meine erste Trägerlandung ( gut zwei heute, eine mit Absturz und eine erfolgreiche).

Aber jetzt erstmal wieder den Zinken hoch legen.

Hallo,
da ich gerade meinen großen Zeh zertrümmert habe, habe ich vorerst sogar ganz viel Zeit zum Zocken.

Heute schon vier Flugstunden hinter mir ;) und meine erste Trägerlandung ( gut zwei heute, eine mit Absturz und eine erfolgreiche).

Aber jetzt erstmal wieder den Zinken hoch legen.
Hey,
Gute Besserung! :)
In so nem Fall ist es natürlich perfekt die Zeit mit Gaming tot zu schlagen ;)

Ich wünsche mir ein Crysis 4 im Stil des 1. Teils mit einer ausgiebigen Singpleplayerkampagne als primärer Content.

Aber ich rechne nicht damit.

Ich rechne mit einem Spiel, bei dem der Fokus auf Multiplayer/Ko-op Shooter mit Lootboxen (Waffen, Powerups, Skins) gelegt und die SP-Kampagne lediglich hinten dran gehängt wird.

Ein klassisches Crysis wird es nicht leicht haben - auch grafisch nicht, denn Epic hat mit der UE5 ziemlich weit vorgelegt.

Zurück