Crysis 4: Crytek sucht noch viele Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 4: Crytek sucht noch viele Entwickler

Über das nächste Crysis, das unter dem Arbeitstitel Crysis 4 firmiert, ist noch nicht viel bekannt. Parallel sucht Entwickler Crytek weiter nach Personal für das Großprojekt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 4: Crytek sucht noch viele Entwickler

Die Cryengine ist ein Beast!
die Fps/W muss erstmal ne UE5 schaffen, von dem fantastischem LOD bei der Vegetation ganz zu schweigen
(nur der remastered Quark ist net so meins, weil wg.RT der Wind in der Vegetation fehlt)

Crysis hab ich zwar momentan net auf der Platte aber nochmal kurz in C3 reingeschaut:

Anhänge

• crysis.jpeg
    crysis.jpeg
    1.017,2 KB · Aufrufe: 165
  • C3_1836p@chill57fps.jpg
    C3_1836p@chill57fps.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 163
die Fps/W muss erstmal ne UE5 schaffen, von dem fantastischem LOD bei der Vegetation ganz zu schweigen
(nur der remastered Quark ist net so meins, weil wg.RT der Wind in der Vegetation fehlt)

Crysis hab ich zwar momentan net auf der Platte aber nochmal kurz in C3 reingeschaut:
Jo ,gleich wieder Bock bekommen. Als nächstes werde ich mal wieder C2 und C3 zocken.

Der Remaster ist eben auch nur ein Remaster. Ein neues Spiel was von Grund auf mit der neusten Technologie entwickelt wird, ist zumindest technisch sehr interessant.

Gute Leute finden, sowas kann manchmal etwas länger dauern - vor allem erfahrene Senior Entwickler sind begehrt (und man muss sie sich leisten können ;))
Auf der anderen Seite ist auch bekannt, was Crytek mit seinen Mitarbeitern in der Vergangenheit abgezogen hat (Die Mitarbeiter nicht bezahlen, aber mit nem Ferrari nach Hause fahren).

Leider ja, hätten damals lieber die fähigen Mitarbeiter behalten sollen und auf dem Teppich bleiben sollen.

Crysis 4 wäre geil, aber ich mache mir noch nicht so große Hoffnung...

Auf der anderen Seite ist auch bekannt, was Crytek mit seinen Mitarbeitern in der Vergangenheit abgezogen hat (Die Mitarbeiter nicht bezahlen, aber mit nem Ferrari nach Hause fahren).

Das dachte ich mir auch gerade: Wer "einen Dummen" sucht, der bei Crytek anfängt, aber gleichzeitig nur fähige Leute gebrauchen kann, findet halt niemanden, der beide Anforderungen erfüllt.

Keiner der was kann wird da mehr arbeiten wollen. Eine Firma die keinen Lohn zahlt und der man deshalb hinterherlaufen muss wird immer Probleme haben gute Leute zu finden. Und grade in der Branche wo es nun mal keine Leute an jeder Ecke gibt. Die meisten ehemaligen Crytek Arbeiter hocken jetzt wohl ein Straßen weiter bei CIG und arbeiten an Star Citizen. Bis das Spiel erscheint oder denen das Geld ausgeht.

Gehe leider von einem Flopp aus. Das heutige Crytek ist einfach ein mäßíger Entwickler. Wird sicher sehr verbuggt zum Release sein. Alles andere würde mich doch sehr wundern.

Hoffentlich wird es was, habe die ersten drei Teile förmlich gefressen und Liebe diese Spiele heute noch.
Crysis 3 ist selbst jetzt nach so vielen Jahren immer noch eines der schönsten Spiele das ich kenne, die CryEngine war einfach ein Hammer.

Crysis 1 fand ich sehr interessant, bis zu den Aliens.
Crysis 2 etwas zu schlauchig, aber komfortabler zu bedienen.
Crysis 3 kenn ich nur aus den alten PCGH Benches (lang lebe Raff und die Titan), da ich das Spiel nicht auf Steam bzw ohne EA-Launcher nicht kaufen konnte.

Ich muß erstmal noch Teil 3 spielen. :ugly:
Immer noch ;)
Crysis 1 fand ich sehr interessant, bis zu den Aliens.
Crysis 2 etwas zu schlauchig, aber komfortabler zu bedienen.
Crysis 3 kenn ich nur aus den alten PCGH Benches (lang lebe Raff und die Titan), da ich das Spiel nicht auf Steam bzw ohne EA-Launcher nicht kaufen konnte.

C1, fand ich nur den Anfang bei den Aliens nicht so Bombe, ansonsten sehr gut, auch später.
C2, hat bei mir mega gebockt und die Bedientung des Anzuges war mein Ding.
C3, wie eine Mischung aus C1 und C2.

Zurück