Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yeah, Crysis 4! Was ist denn grad so Modern? Battle Royal?! Ja, läuft das noch? Ach, Lootboxen?! Ja Cool! Oh und Spezialisten/Helden?! Muss es haben!!! Das wird ein Fest, ich werds sowas von nicht kaufen! Das wird rein garnix mehr vom eigentlichen Crysis haben! Power Struggle?! Neeeeee... Sad Pepe Noise...
Ich wünsche mir ein Crysis 4 im Stil des 1. Teils mit einer ausgiebigen Singpleplayerkampagne als primärer Content.
Aber ich rechne nicht damit.
Ich rechne mit einem Spiel, bei dem der Fokus auf Multiplayer/Ko-op Shooter mit Lootboxen (Waffen, Powerups, Skins) gelegt und die SP-Kampagne lediglich hinten dran gehängt wird.
Ein klassisches Crysis wird es nicht leicht haben - auch grafisch nicht, denn Epic hat mit der UE5 ziemlich weit vorgelegt.
Mittlerer Knochen am großen Zeh, drei Mal ganz durch, bis ins Gelenk gespalten. Aber ja, überleben wird er es...
Morgen erstmal schön mit der Bedienung des Radars auseinander setzen
Mittlerer Knochen am großen Zeh, drei Mal ganz durch, bis ins Gelenk gespalten. Aber ja, überleben wird er es...
Morgen erstmal schön mit der Bedienung des Radars auseinander setzen